Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.640 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Da ich schon oft bestellt habe war mir das Verfahren nicht neu. Leider bin ich mehrfach aus der Buchung geflogen, so das ich immer wieder neu beginnen musste. Die Zahlung über PayPal und Kreditkarte hat mehrfach nicht funktioniert. So musste ich den Vorgang mit der Hotline abklären und den Betrag extra anweisen. Dabei ist ein Termin bereits verstrichen, so das sich eine Bestellung erledigt hatte. Wir haben dann improvisiert und die Veranstaltung anders kontrolliert. Daher gibt es auch nur 4 Sterne, da die Vorerfahrungen deutlich besser waren.

26.08.2024
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Auf meine Anfragen per E-Mail zum Versandstatus erhielt ich lediglich eine kurze Antwort, dass ich den Status in meinem Konto online nachschauen soll. Leider wird dort aber kein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Ich erwarte von einem guten Kundenservice mehr Unterstützung und Informationen, insbesondere wenn es um den Versand geht. So bleibt man als Kunde im Ungewissen und fühlt sich nicht gut betreut.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

konnte nicht alles in den Einkaufskorb geben, bei bezahlung falsches bezahlmittel angeklickt, leider keine möglichkeit bestellung zu annulieren oder stornieren
15.02.2024
Sie haben 4 Artikel in den Warenkorb gelegt. Es gibt keine Artikelbeschränkung im Warenkorb. Jede Bestellung kann wenn gewünscht storniert werden, dazu schreiben Sie uns eine Mail mit der Bestellnummer und wir stornieren diese Bestellung und überweisen wie in diesem fall das Geld per Paypal zurück. Auch ist eine Anpassung der Bestellung über unseren Support per Mail möglich. Einlassband.eu
09.12.2023
Versand stark verspätet. Trotz Angabe von 1 bis 2 Liefertagen traf die Bestellung erst eine Woche nach Bestellung ein.
15.02.2024
04.12.2023 wurde die Ware versendet. DHL Standart stellte am 09.12.2023 bei Ihnen zu. Auch ein Standartpaket kann teilweise 1 Woche benötigen bis diese beim Kunden ankommt. Was viele nicht bedenken, gerade in der Vorweihnachtszeit sind vile mehr Pakete in der Zustellung! Dafür gibt es den Expressversand, wo dann in der Regel 1 Tag nach dem Versand die Ware bei Ihnen zugestellt wird. Einlassband.eu
25.04.2024
Viel zu vile E-Mail mit völlig unwichtigen Mitteilungen...... Das geht schon Richtung Spam
03.02.2024
Der Druck ist leider teils nicht gut geworden :(
Bis heute liegt uns leider keine Reklamation von Ihnen vor. Einlassband.eu
Schlechtes Druckbild mit "Silber matt" auf Tyvek
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
Sehr geehrter Herr Buschbeck, bis heute liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte teilen Sie uns per Mail das genaue Problem und einige Bilder dazu mit. Nur dann können wir uns Ihr Problem ansehen. Einlassband.eu
QR Code wurde leider nicht mitgedruckt
15.02.2024
Sie haben die Bestellung selber ausgeführt und keinen QR Code eingebunden. Der Artikel wurde genau so bedruckt, wie Sie es in der Bestellung im Editor eingegeben und bestätigt haben ! Einlassband.eu
02.06.2024
30.08.2024
Hallo, leider nur 3 Sterne bekommen, da wir zu Spät geliefert haben? Wir erhielten erst nach 8 Tagen vorn Ihnen die Freigabe! Die Bänder wurden mit Ihrem Motiv bedruckt und 24 Stunden später schon versendet. (05.06.2024) DHL Standart stelle das Paket am 06.06.2024 um 14:32 Uhr bereits bei Ihnen zu. Schneller wäre auch eine Expressbestellung nicht gewesen. Mfg Einlassband.eu
09.05.2024
30.08.2024
Hallo Frau Grillmeier, bestellt am 06.05.2024 08:44 Uhr Bänder wurden mit Ihrem Druckmotiv bedruckt und am 06.05.2024 12:10 Uhr per DHL Standart versendet. DHL hat am 07.05.2024 versucht zu zu stellen. Paket kam zurück, da an der Klingel/Postkasten der Name oder Firmenname nicht angebracht war. Warum wir dafür nur einen Stern erhalten, wo doch der Fehler nicht bei uns liegt ist mir leider nicht bekannt. Mfg Einlassband.eu