gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

gbk-shop.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.335 Bewertungen insgesamt

Gut

14.08.2024
Sehr guter Verkäufer Gute Lampe Ich habe mir eine Greenception LED GCx 4 PWR zugelegt wirklich eine sehr gute Lampe kann ich nur weiter empfehlen ich hatte mir eine Billig Lampe auf Amazon bestellt und ständig das Problem mit dem Spargeln bzw. vergeilen Ich habe die Greenception Lampe ausprobiert und ich muss sagen meine Lieblinge wachsen viel besser sie stehen eigenständig und wirklich stabil die Lampe hat die Licht Qualität die, die Lieblinge wirklich brauchen. (Cannabis) Zum Verkäufer ein guter Verkäufer würde ich sagen ich habe das erstmal und nur ein Produkt bestellt viel zum Verkäufer kann ich nicht sagen allerdings habe ich auf Rechen bestellt, ich wollte mich erstmal überzeugen ob die Lampe das bietet was ich wirklich brauche. Der Verkäufer hat mir das Produkt schnell und ohne Probleme zugesendet die Lampe behalte ich auf jeden fall ein wirklich guter, schneller Verkäufer.

16.05.2024
Ich habe am 07.04.24 bei gbk bestellt. Nach ca 2 Wochen hieß es das die Ware leider nicht auf Lager ist, aber schon bestellt wurde und schnellstmöglich versendet wird. Ich verstehe die aktuelle ausnahme situation habe aber am selbem datum noch bei 4 anderen shops sachen bestellt, ich habe von allen vier shops meine ware nach ca 5-10 tagen erhalten außer von gbk. Heute am 16.05 sitz ich hier und warte immernoch auf meine Ware. Vor 5 Tagen habe ich nochmal nach dem Status meiner Bestellung gefragt bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde die tage stornieren und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen schwindet auch meine Geduld.

Bewertungen für gbk-shop.de

08.04.2024
Noch keine Ware erhalten
er hat die Ware nicht
31.10.2023
Ware bestellt. Wird nicht verschickt! Keine Kommunikation seitens des Händlers!
Antwort von gbk-shop.de
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Bestellung gibt und werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Ich schreibe Sie gleich dazu per Email an, um das weitere Vorgehen zu besprechen und möchte mich in aller Form für die Verzögerung und damit verbundene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
02.05.2024
06.04.2024
06.04.2024
02.03.2024
Antwort von gbk-shop.de
Die Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Laut Paketverfolgung ist die Sendung eingetroffen. Laut Kunde nicht. Also haben wir den Fall an DHL weitergeleitet und müssen nun auf Rückmeldung warten.
Antwort von gbk-shop.de
Die Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat zwar ein paar Tage länger gedauert, war erst nach 7 Tagen beim Kunden, was uns auch leid tut, aber insgesamt scheint mir das etwas übertrieben. Ich werde mich beim Kunden direkt melden und schauen, was schief gelaufen ist und um zu sehen, was wir nächstes Mal besser machen können.
18.03.2024
18.03.2024
Nachvollziehbar und tut uns sehr leid. Wir haben Probleme mit einem Produkt und mussten für Ausbesserung dafür erst Ersatzteile bestellen, die leider etwas auf sich warten lassen.