black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Hab das ihrer Seite zum ersten Ma bestellt und den günstigen Preis gefunden und es ist auch mein erste Parfüm boah musste echt sagen dieser Duft ist einfach Hammer I Like it der hält so lange ich würde wieder zukünftig bestellen beste Dank nochmal :)
RG
Rico G.
Bremen

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

14.02.2024
Vielen herzlichen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen, Wünsche oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank!
13.02.2024
14.02.2024
Vielen herzlichen Dank für die großzügige 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen, Wünsche oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank!
10.02.2024
04.02.2024
04.02.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und dem super Preis zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
03.02.2024
Klaus P.
Handewitt
25.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Sehr geehrter Herr Pohlen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Eau de Parfum nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf Ihre vorherige E-Mail geantwortet und bedauern, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und stehen für eine Rücksendung und einen Umtausch zur Verfügung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere vorherige E-Mail dort gelandet sein könnte. Falls Sie die Nachricht nicht finden, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen erneut antworten können. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR Customers Service
DS
Derya S.
Gifhorn
08.04.2024
Hallo, wie ich bereits schriftlich am 26.03.mitgeteilt habe, ist das Parfüm leider kein Original. Es kam bislang keine Reaktion darauf, daher kommt die negative Bewertung. Da ich das Parfüm bereits seit Jahren benutze, kann ich den Unterschied zum Orginal bemerken, was bei diesem Parfüm leider nicht der Fall ist. Der Duft verfliegt bereits nach sehr kurzer Zeit, sogar beim Auftragen riecht es nicht so wie ich es von vorherigen Flaschen kenne. Ich möchte es daher gerne reklamieren. Ich bitte um eine Rückmeldung.
11.04.2024
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Leider haben wir bisher keine schriftliche Mitteilung von Ihnen erhalten, was möglicherweise auf ein Kommunikationsproblem hinweist. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.
13.01.2024

Not trustworthy, unsatisfactory experience

EDIT NOTE: No refund was made even though seller says below that it is going to refund the amount. Received a damaged "Versace Eros EDP" order#1385 in a brand new packaging. Atomizer was broken and so the item becomes suspecious if it's actually original. It's been 70 days following up on email and yet the issue is not resolved. Seller said it sent a new item but it was never sent.
RN
Ralf N.
Flensburg
28.04.2024
Die Verpackung ist schon original, bloß der Duft ist nicht sehr intensiv. Ich habe es seit Jahren, immer bei Douglas gekauft.
06.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass der Duft nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es ist möglich, dass es Unterschiede in der Intensität geben kann, je nach Chargen oder Hersteller. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Produkts haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Hersteller oder den Verkäufer zu wenden, um das Problem zu klären.