edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

12.08.2024
Hervorragende Bearbeitung…. Ware innerhalb von 24 Stunden geliefert…. Top
13.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos funktioniert hat und zügig bei euch angekommen ist! :) Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team

Super Abwicklung

Ablauf, Preis / Leistung passen. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank
20.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass alles schnell bei euch eingetroffen und reibungslos abgelaufen ist. Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
06.08.2024

Alles toll

Schnelle, sichere Lieferung. Alles Top und hochwertig eingepackt
07.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat und gut verpackt angekommen ist! :) Viel Spaß beim Lernen und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
28.07.2024
Ware war gut verpackt und wurde rasch geliefert.
31.07.2024
Besten Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und sicher verpackt bei dir eingetroffen ist. Viel Spaß euch beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
11.08.2024
korrekte und schnelle abwicklung! Gerne wieder.
12.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und schnell bei euch war! Viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
24.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos abgelaufen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
CK
28.07.2024
Alles in Ordnung und schnell geliefert
31.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass alles so zügig und reibungslos abgelaufen ist. Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
03.08.2024
Kinder lernen spielend und haben Spaß!
05.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass deine Kinder so viel Spaß beim Lernen und Spielen haben! :) Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit unseren Lernwelten und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team
CH
02.08.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung!
05.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos geklappt hat! :) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lernen und Spielen und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team
Schnelle Lieferung, vielen Dank
07.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles so zügig bei euch war! Viel Freude beim Entdecken unserer Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
23.07.2024
Alles super und empfehlenswert
24.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass ihr zufrieden seid! Viel Spaß beim Lernen und Spielen mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
FL
Franz L.
Heinsberg
Schnelle lieferung
20.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass eure Bestellung so zügig bei euch eingetroffen ist. Viel Spaß beim Lernen und Spielen und liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
22.07.2024
Schnell geliefert!
24.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass alles so schnell und reibungslos abgelaufen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
14.08.2024
Alles super 👍
16.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles super funktioniert hat. :) Viel Freude mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
18.08.2024