edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Wir sind froh, dass alles so reibungslos ablief und die Lieferung schnell bei euch angekommen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Tolles Produkt, rasche Lieferung.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so reibungslos und schnell ablief und ihr zufrieden seid. Viel Spaß weiterhin beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
02.12.2023
Gute Qualität schnelle Lieferung
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so zügig bei euch war und ihr zufrieden seid. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
UJ
Ulrich J.
Bad Homburg
Schnelle einwandfreie Lieferung
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es macht uns froh, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat und wünschen euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
CJ

Toll

Schnelle Lieferung - tolle Sache
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos geklappt hat und wünschen euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnelle Lieferung, alles super!
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos und schnell geklappt hat. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
RS
Rüdiger S.
Oer-Erkenschwick
Schnelle Lieferung, Ware okay 👌
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung reibungslos ablief und alles schnell bei euch war. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
21.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
21.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so zügig geklappt hat :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
16.02.2024
Wie immer alles super gelaufen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und unkompliziert abgelaufen ist :) Weiterhin ganz viel Spaß und liebe Grüße, dein EDURINO Team
11.10.2023
Sehr schnell und zuverlässig !
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so zügig geklappt hat! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
27.09.2023
Schnelle Lieferung und Service
28.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserem Service so zufrieden seid! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Superschnell und zuverlässig
13.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Super, dass alles so zügig und zuverlässig geklappt hat. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung!!!!!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles so reibungslos ablief und die Lieferung schnell bei euch angekommen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
CH
Christine H.
Schweinfurt
02.12.2023
Alles bestens. Zu empfehlen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles reibungslos funktioniert hat. Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Meine kids lieben edurino..
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Kleinen so viel Freude mit unseren Lernwelten haben. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Alles in Ordnung und super
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Wir sind froh, dass alles gut geklappt hat. Viel Spaß beim Lernen und Entdecken mit unseren Lernwelten! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Super schnellere Versand
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und reibungslos abgelaufen ist :) Ganz viel Spaß und liebe Grüße, dein EDURINO Team
20.01.2024
Wir sind sehr begeistert
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für eure tolle Bewertung! Wir sind froh, euch mit unseren Lernwelten so begeistern zu können und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
Martina S.
Heinsberg
26.11.2023
Problemlos, schnell, gut!
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so zügig und reibungslos abgelaufen ist. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team