edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Walter B.
Neuötting
21.07.2024
17.08.2024
An sich ist Edurino ein tolles System. Der Kundenservice ist allerdings verbesserungswürdig. Das System selbst hat öfter mal technische Aussetzer. Eine zeitlang ging es gar nicht wirklich und jetzt müssen wir irgendwie andauernd die Inhalte neu herunterladen. Wir haben ein wenig Angst, vor unserem Urlaub ohne Wlan... Hilfe kann man über den Kundenservice wenig erwarten. Eher hat man das Gefühl, die Mails würden gar nicht richtig gelesen werden und man wird mit Floskeln abgespeist. Auch jetzt bei der Bestellung war ich wieder fassungslos. Beim Öffnen des Paketes fehlte eine Figur. Ohne Hinweis. Weder im Paket, noch in den Mails.. nach kurzer Recherche stellte ich fest: die Figur ist ausverkauft. Dieses wurde jedoch nicht im Bundle vermerkt. Ich schrieb dem Kundenservice, dass ein Hinweis darauf SPÄTESTENS im Paket nett gewesen wäre und wurde wieder halbherzig abgewimmelt. Immerhin hab ich die fehlende Figur jetzt zwei Tage früher bekommen, als in der Mail vermerkt. Keine Ahnung, ob meine Beschwerde da hilfreich war. Versandzeit ist top, die Grundidee und inhaltliche Umsetzung super - am Kundenservice bitte noch arbeiten..
Antwort von edurino.com
19.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. :) Wir bedauern, dass dich ein Teil deiner Sendung verspätet erreicht hat und du mit der Kommunikation nicht zufrieden warst! Wir leiten deine Rückmeldung dazu gerne an das zuständige Team weiter. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
26.07.2024
26.06.2024
Alles total übersichtlich und toll erklärt, es wird alles vermittelt um zu verstehen wie es funktioniert. Tolle Farben und Figuren Wir haben es der Empfehlung einer Freundin her gekauft, meine Tochter wird jetzt 4 und spielt mit Olli sowohl auch mit Joki und versteht auch super was geleckt werden muss. Kindgerecht erklärt und sie hat viel Spaß dabei.
Antwort von edurino.com
26.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass euch unsere Lernwelten und Figuren so gut gefallen und deine Tochter so viel Spaß mit Ollie und Juki hat! :) Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Lernen und Spielen und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team