edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

22.08.2024
22.08.2024
Es fehlt eine Figur Oli
27.07.2024
Schöner kindlicher Aufbau und gute Erklärung. Hab es für meine Tochter im 4. LJ gekauft. So können wir als Eltern sich die Bildschirmzeit der Kinder gut kontrollieren.
31.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass du vom Aufbau unserer Lernwelten für die Bildschirmzeit deiner Tochter so überzeugt bist. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team

Einfach TOP! 😍🙌🏻

Wir finden Edurino einfach nur super! 😍 Ich ärgere mich, dass wir es für unsere Kinder nicht schon viel früher gekauft haben. 😋🙈 Unsere Kids lernen durch Edurino wirklich so viel und für unterwegs oder im Auto ist es auch sehr praktisch, da es auch offline funktioniert. Wir haben mittlerweile 7 Figuren und das werden sicher nicht die letzten gewesen sein. ♥️
01.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass deine Kinder so gerne von unterwegs mit unseren Figuren spielen und lernen und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Erkunden unserer Lernwelten! :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
SA
Sascha A.
Waldaschaff
07.08.2024

Schnelle Lieferung & Top Ware

Die Bestellung war innerhalb von nichtmal 48 Std. bei uns und die Figuren selbst sind gut uns sicher verpackt. Die Lernspiele zu den einzelnen Figuren sind Kindgerecht und "einfach". Unsere Tochter liebt sie.
09.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und sicher verpackt bei euch angekommen und eure Tochter von unseren Figuren so begeistert ist! :) Weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Lernen mit Ollie & Co. und liebe Grüße, dein EDURINO Team
23.07.2024
Sehr gut Super zur Handhabung und für meine Tochter sehr interessant sie liebt es zwischen den Figuren aussuchen zu können und dann einfach loszuwerden mit freier Auswahl
24.07.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Tochter so gerne selbstständig mit unseren Figuren spielt und lernt. :) Viel Spaß weiterhin beim Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
15.08.2024

Spiele mit Bildungsmehrwert

Mein Sohn spielt gerne mit den Spielen von Edurino. Edurino ist nicht nur ein netter Zeitvertreib für ihn, sondern er lernt dabei auch etwas.
16.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dein Sohn so gerne in unseren Lernwelten unterwegs ist und wertvolle Inhalte mitnimmt! :) Viel Spaß weiterhin beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
28.07.2024

Interessante Lernwelten

Einfache Kaufabwicklung, schneller Versand. Interessante Lernwelten. Mein Sohn liebet die Spiele und er lernt dabei auch etwas :-)
31.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zügig bei euch war und dein Sohn so gerne in unseren Lernwelten unterwegs ist. :) Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Spielen und Entdecken und senden euch liebe Grüße, euer EDURINO Team
04.08.2024
Der Stift damit die Kinder s halten des Stiftes üben können und die Figur sieht einfach toll aus
05.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass dir unser ergonomischer Eingabestift und unsere Figuren so sehr gefallen! Viel Spaß beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team