ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.623 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

27.09.2024
Zuerst Probleme bei der Bestellung. Sollte über Kreditkarte bezahlt werden. 3 mal hintereinander versucht dabei 2 Buchungsbestätigungen erhalten aber über 0€ einmal hat es garnicht funktioniert sollte immer wieder meine Daten eingeben. Nach dem 3ten Versuch es erst aufgegeben und zu einem späteren Zeitpunkt versucht. Da war der Warenkorb auf einmal gelöscht und man musste sich wieder alles zusammen suchen ... Aber dieses Mal auch per Kreditkarte ging alles beim ersten Versuch. Versand an sich ging schnell aber DHL hat dann Probleme gemacht konnte angeblich zuerst nicht zugestellt werden obwohl ich Zuhause war und auch ein Ablageort angegeben war. Eine neue Zustellung sollte am nächsten Tag erfolgen aber passierte nicht. Erst am darauf folgenden Tag kam das Packet an aber in einem Zustand als wäre ein Laster darüber gefahren. Die beiden Schilder (eins davon ein Bonusgeschenk wegen einem bestimmten Bestellwert das andere extra bestellt und für bezahlt) merklich ramponiert und Macken drin die man auch nicht ausbessern kann. Alles in allem sehr enttäuschend dieses Mal und bin echt am überlegen nächstes Mal lieber woanders zu bestellen
Michelle S.
Salzkotten

Bewertungen für ms-reptilien.de

Inkubator leider beschädigt angekommen! Wurde verkehrt eingepackt!
17.05.2024
Angetaute Frostratten und keine Ersatzlieferung!
Oft eindach zu teuer
10.05.2024
04.05.2024
Antwort von ms-reptilien.de
31.05.2024
Guten Tag, für Erstbestellungen oder wenn ein Konto nicht ausreichend gedeckt ist, können wir leider kein SEPA-Verfahren anwenden. Wir hatten Sie gebeten, die Rechnungsbeträge zu überweisen, da keine Zahlung erfolgte, mussten wir die Bestellungen stornieren. Wir hoffen, dass es verständlich ist, dass wir keine Ware versenden können, ohne das zuvor eine Zahlung eingegangen ist.
04.05.2024
Antwort von ms-reptilien.de