ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.467 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

Besser die Pakete packen, jedes Mal fliegen Sachen lose rum, gehen kaputt oder Sachen werden falsch geliefert. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden! Habe mich genug geärgert!

Bewertungen für ms-reptilien.de

Kräftigere Tronchos verschicken. Vor Ort sind immer sehr sehr kräftige. In den Anmerkungen von mir wird auch immer um sehr kräftige gebeten mit vermerk für adulte BCCs und subadulte Burmese, die die kommen sind dann maximal für 5kg Schlangen.
Ich musste recht lange auf meine Bestellung warten und dann hat doch noch ein wichtiger Teil gefehlt. Kontakt zum Kundenservice war gut, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, das man seinen Sachen nachlaufen muss.
29.04.2024
Qualität der Ware war schlecht. Die Leisten waren krumm und schief geschnitten und ich musste mit viel Mühe selber mich dran rumwerkeln. Werde dort nie wieder bestellen. Zumal total überteuert bei der Qualität.
10.04.2024

Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv

Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
15.11.2023

Gut aber teuer

Sachen sind gut, aber leider oft zu teuer. Bekommt man dann woanders einfach günstiger. Aber trotzdem gut zu wissen das man dort fast alles bekommt und auch recht schnell geliefert wird.
12.04.2024

Leider kein vierwöchiges Abo

Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an. Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo. Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
07.10.2023

Versand

Für den Preis für den Versand viel zu lange Wartezeiten. Wenn man etwas schnell benötigt (Wärmematte) zu lange Lieferzeiten sonst ist die Qualität top. Liebe Grüße Elias
24.04.2024
Bis heute wurde noch keine Rate abgezogen, hatte Ratenzahlung gemacht
Inkubator leider beschädigt angekommen! Wurde verkehrt eingepackt!
17.05.2024
Angetaute Frostratten und keine Ersatzlieferung!
JV
Juraj V.
Stockerau
02.03.2024
Ich habe nichts bekommen!!
21.03.2024
10.05.2024
04.05.2024
Antwort von ms-reptilien.de
31.05.2024
Guten Tag, für Erstbestellungen oder wenn ein Konto nicht ausreichend gedeckt ist, können wir leider kein SEPA-Verfahren anwenden. Wir hatten Sie gebeten, die Rechnungsbeträge zu überweisen, da keine Zahlung erfolgte, mussten wir die Bestellungen stornieren. Wir hoffen, dass es verständlich ist, dass wir keine Ware versenden können, ohne das zuvor eine Zahlung eingegangen ist.
04.05.2024
Antwort von ms-reptilien.de