Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.334 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

24.08.2024
GE

Produkte am 27.08.2024 bestellt und bezahlt - aber immer noch nicht geliefert!

Produkte am 27.08.2024 bestellt und sofort bezahlt! Am 6.09.2024 unvollständige Lieferung erhalten. DHL musste das beschädigte Päckchen nachverpacken. Schriftverkehr mit Kosmetikfuchs und Aufforderung zu einer Schadensanzeige bei DHL. Viel Zeitaufwand, Arbeit, Ärger mit einem Vorgang für den ich, als Kunde, keine Verantwortung trage! Am 18.09.2024 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zu Ihrer Bestellung wurden Ihnen bereits per E-Mail von uns gesendet. Bei Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
HF
Ha F.
Riedlingen
Die angekündigten Rabatte für 26 Jahre Kosmetikfuchs wurden nicht gegeben. Das groß angekündigte Geschenk konnte ich auch nicht finden, außer ein paar Pröbchen von Gruber war nichts dabei. In jedem Kosmetikfachgeschäft gibt es andere Proben.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir vom 21. August 2024 bis zum 1. September 2024 einen Rabatt von bis zu 26 % auf unser Sortiment angeboten haben. Sollten Sie Fragen zu unseren Rabattaktionen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, jederzeit kostenlose Proben in unserem Onlineshop anzufordern. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
GF
Gina F.
Fürth
Wollte mir meine klapp creme bestellen, es hat geheißen 5 bis 10 Tage lieferbar, dann heißt es leider nicht lieferbar nach 10 Tage:(
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist. Leider sind wir in solchen Fällen auf die Informationen unserer Hersteller angewiesen. Wir bemühen uns, diese Informationen so schnell wie möglich an unsere Kunden weiterzugeben, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
DM
Dana M.
Bruchsal
KEIN STERN nachdem ich mehrfach versucht habe zu bestellen, war KEINE Bezahlung möglich.
Versand zu teuer und zu viel Extrazeug im Päckchen
AD
Angela D.
Oldenburg
Viel zu spät bearbeitet
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen ehrliches Feedback und möchten erfahren, wo wir uns verbessern können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, wurde Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt in unserem System bearbeitet. Für dieses Versehen möchten wir uns nochmals entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kosmetikfuchs
08.09.2024
03.09.2024
04.09.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne persönlich mit, was wir ändern können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an: kontakt@kosmetikfuchs.de Vielen Dank im Voraus, Ihr Team von Kosmetikfuchs
BR
Brigitte R.
Ingelheim
15.08.2024

Bewertung DADO SENS Balsam

Mit dem Shop „Kosmetikfuchs“ bin ich sehr zufrieden. Lieferungen erfolgen immer schnell und unkompliziert. Sehr nette Kommunikation mit Frau Lara Baecker! Ich habe das Balsam von Dado Sens 14 Tage lang getestet. Das Produkt habe ich morgens und abends auf meine zum Teil sehr trockene Haut aufgetragen. Die Konsistenz ist eher dick (am Besten vorher in den Händen etwas verreiben). Weniger Balsam ist hier mehr! Es zieht nicht sofort ein und bei sehr warmen Wetter fühlt sich die Haut etwas klebrig an. Der Geruch ist neutral, da unparfümiert. Meine sehr trockenen Stellen an den Schienbeinen haben sich durch das regelmäßige Auftragen wesentlich verbessert! Vorteile sehe ich auf jeden Fall in der Pflege sehr trockener Hautstellen, das etwas klebrige Hautgefühl bei heißen Temperaturen empfinde ich als unangenehm. Hier habe ich in den letzten Tagen nur noch die Beine eingecremt. Alles in allem aber kann ich das Produkt bei sehr trockener und empfindlicher Haut empfehlen.
09.08.2024

- die Textur des Produkts ist etwas…

- die Textur des Produkts ist etwas gewöhnungsbedürftig , es wirkt etwas wässrig und lies sich schwer verteilen - der Geruch ist ebenso sehr gewöhnungsbedürftig und ähnelt klassischen Produkten bei Hauterkrankungen (medizinisch) - Für meinen Hauttyp ist es meiner Meinung nach nicht geeignet , ich neige vorallem an den Beinen zu trockener Haut , ich habe das Produkt nicht als Feuchtigkeitsspendend empfunden (ich würde meine Haut eher als Mischhaut beschreiben) - der Balsam wird wie eine normale Bodylotion aufgetragen und morgens / abends genutzt (oder nach Bedarf) - Für mich haben sich keine Vorteile herauskristallisiert, jedoch denke ich das bei sehr trockener oder Haut die durch Hauterkrankungen besondere Pflege bedarf das Produkt durchaus geeignet ist
UA
04.08.2024
Der Umgang mit meiner Reklamation. Das freundliche, unkomplizierte und kompetente Auftreten Ihrer Mitarbeiterin

Produkttester

Kosmetikfuchs ist sehr zu empfehlen. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Bestellte Produkte werden schnell versendet. Der Umfang des Sortiments ist enorm groß. Es gibt immer wieder Angebote und Rabatte im Aktionszeitraum. Im bin wirklich sehr zufrieden und für mich gibt es keine Verbesserungsvorschläge.
20.08.2024

Empfehlenswert

Die Lieferung erfolgt zwar erst innerhalb von 4-5 Tagen, aber wie ich bemerke, nehme ich das in Kauf, da ich eben erneut dort bestellt habe. Süß fand ich den persönlichen Brief mit einem nützlichen Pröbchen. Außerdem kam auf mein Nachfragen hin schnell eine Antwort.
DH
Denise H.
Wiesbaden
05.08.2024

Alles perfekt 👍

Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung 👌Ware gut und rational verpackt. Sehr schön, dass die erwähnten Proben von der bestellten Marke waren 👍 Kosmetikfuchs kann ich ohne Einschränkung empfehlen!
19.08.2024
Sehr freundliche Beratung am Telefon Lieferzeiten können Sie ja leider nicht beeinflussen. Aber: Alles, was lieferbar ist, könnte geliefert werden und das, was länger dauert, könnte nach geschickt werden.
12.08.2024
Alles korrekt abgelaufen und der Kundendienst ist sehr hilfsbereit und kompetent des Weiteren, ist es sehr gut, dass die von mir benötigte Kosmetik von klapp auch nach 🇮🇹 italien versendet wird Danke super
09.08.2024
Einzigartige Beratung, tolle Produkte. Bin seit Jahren Kunde und bin begeistert, da immer wieder Angebote kommen. Auf individuelle Wünsche und Probenanforderung wird eingegangen. Vielen Dank, weiter so!
14.08.2024
Sehr guter Preis für meine Hautpflege, habe ich nirgendwo günstiger gefunden. Die Lieferung war auch sehr schnell und gut verpackt. Bestimmt nicht das letzte Mal bestellt