Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich.
Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Damen und Herren
An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted "
dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall
gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben.
Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted"
Ist für uns nicht tolerieren.
Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Horst
Wolfgang Zwick
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Senden Sie dafür gerne eine Nachricht an kontakt@kosmetikfuchs.de. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
Es gab leider ewig lange Lieferwartezeiten, obwohl das Produkt nach wie vor als lieferbar auf der Seite angeboten wurde. Dafür habe ich kein Verständnis.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Laut Auftragsbestätigung befand sich in der Bestellung ein Artikel mit einer Lieferzeit von 5 - 10 Tagen. Die Bestellung wurde in der angegebenen Lieferzeit versendet und an Sie zugestellt. Bei Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
Ich habe diesmal 3 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es seitens des Herstellers bedauerlicherweise zu einer Lieferverzögerung. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bei Fragen und Anliegen können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben sie meine Bestellung nicht liefern können.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung vom 03.12.2023. Über die Lieferverzögerung wurden Sie von uns informiert. Die Sendung wurde am 11.12.2023 an den Versender DHL übergeben und laut DHL am 14.12.2023 zugestellt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.