biker-boarder.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.230 Bewertungen insgesamt

Mein Cube Reaction war bei Biker-Boarder am günstigsten. Die online Bestellung hat bestens funktioniert u nd Liefertermin wurde eingehalten. Das Rad wurde unbeschädigt und gut verpackt durch die Spedition angeliefert. Alles was für den Transport vormontiert werden konnte, Bremsen u. Schaltung, war bestens eingestellt. Montagematerial, Ladegerät, Display, Pedale und techn. Unterlagen war alles vollständig. Ich kann daher Biker-Boarder empfehlen. Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch Zubehör bestellt, welches ohne Beanstandung geliefert wurde.

A U F P A S S E N Ski bestellt, welche auch schnell geliefert wurde. Dann zum Glück bemerkt, daß mir ein fast identisch ausschauender Ski geliefert wurde, der aber rd. 40% billiger wäre. Reklamiert und gebeten, den richtigen Ski zu schicken. Antwort: nicht lieferbar, ich könnte den falschen Ski ja zurückschicken. Auf mein Geld warte ich noch immer. Außer Arbeit und Ärger nichts Positives!

Bewertungen für biker-boarder.de

Zufriedener Kunde

Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung, die zügig und problemlos erfolgte. Gerne wieder
BP
Bert P.
16.10.2023

Einfache und schnelle Kaufsabwicklung und Umtausch

Einfache und schnelle Kaufsabwicklung. Umtausch wegen Größe hat bestens geklappt. Gerne wieder.
RS
Ralf S.
Isernhagen
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop, faire Preise, unkomplizierte Abwicklung
09.05.2024
Super schneller Versand und sehr kompetente Beratung bei der telefonischen Hotline. Danke!
10.04.2024
Absolutely correct servicing, great experience. Biker-Boarder for every single bike-buyer!
12.04.2024

Schneller Versand

Gute Navigation im Shop, schnell gefunden was ich gesucht habe. Extrem schneller Versand.
29.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Rückerstattung bei Retoure

Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle gute Rückmeldung und Rückerstattung bei Retoure.
RD
16.02.2024
Einwandfreie Bestellabwicklung , schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop! Gerne wieder!
Bestellung ging komplikationslos, Artikel war innerhalb zwei Tagen da. Alles sehr gut.

Sehr schneller Versand und günstig

Sehr schneller Versand und im Vergleich zu anderen Sport Online Shops günstige Preise
16.04.2024
Schnelle sichere Lieferung - gute Spedition. Gute Kommunikation. Bike wie beschrieben
AK
Axel K.
Münster
09.11.2023
Gute Ware, gute Qualität und gute Preise. Schneller Versand. So macht bestellen Spaß.
AE
Andeeas E.
Sindelfingen
26.10.2023

Top Ware, zuverlässig, unkompliziert

Top Ware, schnelle Lieferung, Retoursendung, falls erforderlich, sehr unkompliziert.
06.05.2024

Sehr gerne wieder

Super Produkte und schnelle Lieferung. Insgesamt eine unproblematische Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung, Top Bike und Top Preise. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
CO
Christoph O.
Plattling
05.10.2023
Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr guter Service
22.04.2024

Jederzeit wieder

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung.
16.02.2024
Guter Preis, gute Ware, sehr schneller und guter Versand, jederzeit gerne wieder
UC
Uli C.
Rüsselsheim
Gutes Sortiment, sehr schneller Versand und günstige Preise. Jederzeit wieder!
03.06.2024

Absolut empfehlenswert!

Ware wurde sehr schnell geliefert wie bestellt. Shop ist sehr empfehlenswert!