biker-boarder.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.230 Bewertungen insgesamt

Mein Cube Reaction war bei Biker-Boarder am günstigsten. Die online Bestellung hat bestens funktioniert u nd Liefertermin wurde eingehalten. Das Rad wurde unbeschädigt und gut verpackt durch die Spedition angeliefert. Alles was für den Transport vormontiert werden konnte, Bremsen u. Schaltung, war bestens eingestellt. Montagematerial, Ladegerät, Display, Pedale und techn. Unterlagen war alles vollständig. Ich kann daher Biker-Boarder empfehlen. Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch Zubehör bestellt, welches ohne Beanstandung geliefert wurde.

A U F P A S S E N Ski bestellt, welche auch schnell geliefert wurde. Dann zum Glück bemerkt, daß mir ein fast identisch ausschauender Ski geliefert wurde, der aber rd. 40% billiger wäre. Reklamiert und gebeten, den richtigen Ski zu schicken. Antwort: nicht lieferbar, ich könnte den falschen Ski ja zurückschicken. Auf mein Geld warte ich noch immer. Außer Arbeit und Ärger nichts Positives!

Bewertungen für biker-boarder.de

CW
Claudia W.
Nettersheim
26.10.2023
Umtausch geht nicht,nur Neubestellung, bei der wieder Portokosten anfallen. Deswegen ein gut und kein sehr gut
09.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice und kulant bei Rücksendungen
Und vielen Dank für die Sticker, hab riesig gefreut. Schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch. Lg

Besser geht nicht ... KOMPLIMENT !!!

Teile zum sehr guten Preis verfügbar, direkt bestellt und am Tag darauf schon da ... HERVORRAGEND !!!
übersichtlicher Webshop und nach der Bestellung laufende Aktualisierung des Bestell- und Lieferstatus.
AH
Alexander H.
Leingarten
Stressfreies Einkaufen ist der Wunsch des jedem Kunden, biker-boarder ist absolut gelungen. Weiter so!
25.10.2023

Service Mega, schnelle Lieferung

Mache in top Qualität und wie immer Mega schneller Lieferservice. Der Shop ist eine echte Empfehlung.
WK
Wolfgang K.
Kronberg
19.04.2024
Guter Preis und sehr schneller Versand. Ware musste ich leider w/ nicht passender Größe zurücksenden
01.01.2024
UM
Ulrike M.
Blieskastel
13.05.2024

Tolles Produkt

Die Schlösser wurden schnell geliefert und sind sehr wertig verarbeitet. ..und sehen schön aus.

Cube race bike

Bike well received. Packing of the bike was super. Much appreciated and well recommended
19.01.2024
Gute Auswahl zu super Preisen. Versand ging auch super schnell und ohne Probleme.
Manfred B.
Gaimersheim
30.10.2023

Specialized 2FO Roost Flat Syn - cast umber

"Specialized 2FO Roost Flat Syn - cast umber" - Einwandfreie Lieferung - Passt...
AL
Anna L.
Schwaz
29.03.2024
Preis/Leistung passt gut. Unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung.
Alles Top sehr schneller Versand sehr gerne wieder 👍
Gute Kommunikation & schnelle Lieferung
RS
Ohne Fehl und Tadel!
08.03.2024
Super schnell geliefert, top Informationsstatus, bestens verpackt und schon z.T. vormontiert. TOP!
04.06.2024
Super tolle Helme gut verpackt und schnell geliefert. Wir sind vollauf zufrieden . Gerne wieder.
Matthias B.
Mannheim
12.04.2024

Alles perfekt

Hat alles sehr gut funktioniert von der Bestellung bis zum Versand. Kann man nur weiterempfehlen.