Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.063 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich habe ein Zubehör-Teil für eine bestimmte Nähmaschine gesucht. Die Hinführung zu diesem Teil war sehr präzise, das Gesuchte klar umrissen. Lieferzeit kurz, wurde eingehalten. Verpackung zweckmäßig. Artikel entsprach der Beschreibung. Der Preis lag um 75% über dem Wettbewerb, die Versandkosten-Pauschale war m.E. ebenfalls überhöht - zumal der Wettbewerb versandkostenfrei geliefert hat. Insgesamt habe ich bei Dittrich mit 12,85 € das 3,7-fache bezahlt gegenüber den 3,51€ anderswo. Frage: Warum habe ich denn trotzdem bei D. gekauft? Maßgeblich waren die kurze Lieferzeit und der "Bedarfsdruck".
RT
Rolf T.

06.09.2024
Ich habe eine defekte Pfaff 1475 mit abgebrochenem, fehlendem Einfädler zur Reparatur bekommen. Nun musste ich DREI Bestellungen durchführen, ALLE mit neuem Versandporto, da in der Ersatzteilseite der Einfädlermechanik kein Hinweis steht, dass zur Vervollständigung mehrere Teile (mit Artikelnummern) bestellt werden müssen. Das ist mehr als ärgerlich. :((( Auch sind Anfragen im Service nach Kulanzgutscheinen für die Versandpauschale unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

HM
Harald M.
Blomberg
14.06.2024
1. es ist kein anschluss unter angegebenen telefonnr. in dresden. 2. auf e-mail wird nicht geantwortet. 3. ich habe dann die sachen bei amazon bestellt und 4. die Messer kamen nicht von Dittrich sonder eine Firma aus Fritzlar
18.06.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware ist angekommen. Weil es nicht passte habe ich ein Bild der Maschine geschickt und die Ware zurück. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
AK
A. K.
Lichtenau

Artikel aus Bestellung und Einweisungskurs in Overlook

Bestellung mit Selbstabholung gewählt, dazu noch Anwendungskurs gebucht. Bestellte Artikel einwandfrei- kurze Tipps zum Einbau der Ersatzteile erhalten und der Anwendungskurs war jeden Cent wert! Zeit genommen, ausführliche Erläuterungen- auch viele gute Erfahrungen von ihm zur Overlook erhalten. gerne wieder - auch wenn es erst einmal ungewohnt ist- Geld für eine Einweisung von Nähmaschinen zu bezahlen- es lohnt sich- habe viel mitgenommen!
CD
Zügige Abwicklung und schnelle Antwort bei Email Kontakt, allerdings einen kleinen Nähfuss in ein Päckchen von ca10x12cm für 5,90€ zu verpacken ist schon für ein Overlockfuß für 8,90€ heftig und auch nicht gerade Umweltfreundlich. Sollten sich mal Gedanken machen ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt 🤔

Super zufrieden!

Ich habe bei der Firma bereits mehrfach gekauft und mich auch beraten lassen. Die Lieferungen erfolgten stets zügig und die Ware war einwandfrei. Toll fand ich die Möglichkeit, eine Beratung via Whatsapp zu erhalten. Den alternativ vorgeschlagenen Artikel habe ich bestellt und er passt optimal. Gerne wieder. Danke an das gesamte Team...

Beratung und Kauf Overlock Maschine

Die Beratung zur Auswahl einer Maschine, welche an meine Bedürfnisse angepasst ist, war sehr umfangreich. Beim Kauf erfolgte eine Einweisung direkt an der neuen Maschine und es werden viele Details vermittelt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe bereits meine 2. Maschine gekauft und kann die Firma sehr empfehlen.