Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.063 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich habe ein Zubehör-Teil für eine bestimmte Nähmaschine gesucht. Die Hinführung zu diesem Teil war sehr präzise, das Gesuchte klar umrissen. Lieferzeit kurz, wurde eingehalten. Verpackung zweckmäßig. Artikel entsprach der Beschreibung. Der Preis lag um 75% über dem Wettbewerb, die Versandkosten-Pauschale war m.E. ebenfalls überhöht - zumal der Wettbewerb versandkostenfrei geliefert hat. Insgesamt habe ich bei Dittrich mit 12,85 € das 3,7-fache bezahlt gegenüber den 3,51€ anderswo. Frage: Warum habe ich denn trotzdem bei D. gekauft? Maßgeblich waren die kurze Lieferzeit und der "Bedarfsdruck".
RT
Rolf T.

06.09.2024
Ich habe eine defekte Pfaff 1475 mit abgebrochenem, fehlendem Einfädler zur Reparatur bekommen. Nun musste ich DREI Bestellungen durchführen, ALLE mit neuem Versandporto, da in der Ersatzteilseite der Einfädlermechanik kein Hinweis steht, dass zur Vervollständigung mehrere Teile (mit Artikelnummern) bestellt werden müssen. Das ist mehr als ärgerlich. :((( Auch sind Anfragen im Service nach Kulanzgutscheinen für die Versandpauschale unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

Das Angebot und die Qualität sind sehr gut und man ist bemüht Kundenwünsche /Anfragen zu erfüllen/beantworten. Die Erreichbarkeit bzw. Zeit bis man eine Antwort/Reaktion bekommt könnte etwas besser sein. Ansonsten alles okay
KL
Karin L.
Saarbrücken
16.02.2024
Eine gute Auswahl an Nähmaschinen Zubehör auch für ältere Modelle. Zum Beispiel für meine Pfaff Hobbylock aus dem Jahr 1997 bekomme ich hier noch Messer und andere Teile. Die Lieferung ist auch immer schnell. Vielen Dank :-).
22.11.2023
Nachdem meine Antriebsriemen für meine Nähmaschine vorrätig waren, bekam ich wie vom Verkäufer eine Nachricht das ich diese jetzt bestellen konnte. Habe ich gemacht eine schnelle reibungslose Abwicklung. Dankeschön 🙏
UM
Ulrike M.
Farschweiler
Mir hat gefallen, dass ich ohne dass ich bereits eine Bestellung aufgegeben hatte, eine Frage kompetent und kurzfristig beantwortet bekam. Das ist Kundenservice - ein Dienst leisten - jemandem dienen - vom Feinsten.
30.12.2023

Schneller Versand, Original Ersatzteile

Schneller Versand, alles fein säuberlich und original verpackt. Habe Ersatzteile für meine alte Brother gekauft und alles bekommen. Bei anderen Verkäufer sahen Teile zum Teil schon gebraucht aus hier alles perfekt.
II
Ina I.
Hambach
08.10.2023

Super Service!

Super, dass ich für eine fast 50 Jahre alte Nähmaschine aus der DDR 2023 noch Ersatzteile gefunden haben, die nach 3 Tagen schon bei mir zum Einbau da waren und die Maschine jetzt wieder läuft wie neu!!!! Danke!
09.12.2023
Es ist eigentlich sehr schnell gekommen und es passt zu meiner Nähmaschiene. Ich konnte es auftreiben, obwohl der Fachmann, bei dem meine Maschiene im Service war, sagte, dass es diesen Teil nicht mehr gibt.
04.01.2024
Kam schnell und gut verpackt an, Artikel entsprach voll der Besvhreibung und passte von daher auch. Erstaunt war ich über den mehr als fairen Preis. Werde hier öfter bestellen und ihn weiterempfehlen.
superschnell und freundlich: Superschneller und freundlicher Service, der alle Fragen beantwortet hat (was heutzutage leider nicht mehr alltäglich ist), sehr schneller Versand, bin rundum zufrieden
Die Spulenkapsel hat perfekt gepasst,die Nähmaschine funktioniert wieder. Bin zufrieden bis auf die Logistikpauschale .5,59€ für eine doch recht kleine Spulenkapsel finde ich schon etwas viel.
EW
Erika W.
Bergisch Gladbach
24.10.2023
hallo, diese Nähmaschinen sind echt supppppper. Komme sehr gut damit zurecht. würde sie jederzeit wiederkaufen. auch der Vesand von Zuastzteilen ging sehr schnell. Viele Grüße Erika Wilms

Näh-Weihnachten gerettet

Sie haben mein Näh-Weihnachten gerettet. Ich hatte meine Stichplatte geschrottet, und Sie haben die neue so flott versandt, dass ich mein Weihnachts-Kleid noch nähen konnte. Danke!

Hier bekommt man Artikel, die man zwar vorbestellen muss, aber ein sehr guter Service!

Ich brauchte Ersatzteile für meine Veritas-Nähmaschine aus DDR-Zeiten. Hier bin ich nach langer Suche fündig geworden. Mit den gelieferten Artikeln bin ich sehr zufrieden.
SD
Sergio D.
Winterthur
18.04.2024
Alles Super schnell abgewickel, trotz grosser Enfernung. Sehr empfelenswerte Firma. Besten Dank für die schnelle und korekte Zustellung. Liebe Grüsse aus der Schweiz
29.03.2024

Reagieren unbürokratisch und gut!

Konnten auch bei Bestelländerung schnell und unbürokratisch die Sendung sofort canceln und dann konnte ich nochmal das richtige Ersatzteil bestellen...Danke!
Hab Ersatzteile für eine Singer 8280 Nähmaschine bestellt und sehr schnell auch erhalten.Super!!!So schnell war noch keine andere Bestellung.Suprr.Team.👍👍👍
19.11.2023

Schnelle Lieferung

Besonders hervor zu heben ist die Schnelligkeit. Sehr korrekt und es kann auf Rechnung bestellt werden. Daumen hoch. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen.
06.05.2024
Sehr schneller und zuverlässiger Versand, außerdem finde ich nur hier Zubehör für meine betagte Singernähmaschine. Und stöbern Lohnt sich dann ja auch...
Mechthild B.
Rosendahl
Zubehör nach Nähmaschinenmodell. Einfach genial.... erspart einem Zeit und viele Sucherei. Immer meine erste Adresse. Außerdem zuverlässig und pünktlich.
04.01.2024
Mir wurde schnell und super kompetent weiter geholfen, gut beraten und sofort gekauft.und schwupps war die Ware auch da, vielen lieben Dank nochmal...