aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.460 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

HS
04.08.2024
Ich bin seit längerem Kunde und bin mit den Preisen sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich auch den Kundenservice. Bitte machen Sie so weiter.
08.08.2024
Mir gefällt die pünktliche angekündigte Lieferung die umweltfreundliche saubere Verpackung . Die guten original Produkte und die grosse Auswahl.
29.07.2024
Guten Morgen ,bin schon lange Kunde in Ihrer Apotheke und war und bin immer noch zufrieden mit der Abwicklung! Viele Grüße Anna Straub
06.08.2024
Gut sortiertes Sortiment, gute Angebote zu erschwinglichen Preisen, Zustellung in Ordnung, schon mehrmals weiterempfohlen.
AL
Antonie L.
DONAUWÖRTH
08.08.2024
Ich bestelle alles hier, bin immer zufrieden. Einziges Manko... Der Versand könnte schneller sein. Ansonsten alles top.
GP
Gaby P.
Wuppertal
28.07.2024
zuverlässige und schnelle Lieferungen. Günstige Preise kompetente und problemlösungsorientierte Beratung, wenn nötig
HZ
Hans Z.
Kassel

Sehr zufrieden

Die Ware war gut verpackt und wurde geliefert wie bestellt. Gutes Preis-/Leistungsverhälntnis. Klar empfehlenswert!
30.07.2024
Schnelle Lieferung,alles okay. An der Größe der Verpackung könnte man etwas sparen und bräuchte weniger Polsterung
AB
Andrea B.
31812 Bad Pyrmont
26.07.2024
Tolle Produkte zu sehr guten Preisen und sehr schneller Lieferung. Der Kundenservice ist auch positiv zu bewerten
IM
Inge M.
Limburg
09.08.2024

Zufriedenheit

Ich seit vielen Jahren Kundin bei Aponeo und war immer sehr zufrieden. Lieferung und Bezahlung alles prima.
27.07.2024
Habe schon oft hier gekauft, die Artikel entsprechen der Beschreibung und kamen pünktlich an. "Alles Supi"👍
IL
Inge L.
Balingen
03.08.2024

Tolle Apotheke

Toller Internetauftritt, hat alle Artikel am Lager, sehr zuverlässig, meistens auch sehr kurze Lieferzeit!
AH
Andreas H.
Ingelheim
27.07.2024

Guter Kauf

Habe alles Benötigte bei Ihnen zu halbwegs vernünftigen Preisen gefunden außer,: DMSO 99%ige Lösung 500 ml
24.07.2024
Sehr lange Lieferzeit
31.07.2024
Die Bestellung ging sehr einfach und es gab eine schnelle Lieferung. Preis-Leistung absolut top
Antwort von aponeo.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr APONEO Team
25.07.2024
Preisleistungsverhältnis sehr gut! Ware wie beschrieben und schnell verschickt! vielen Dank!!!
31.07.2024
Die Versendung hat recht lange gedauert.samstag bestellt Mittwoch erst die Lieferung von dhl⁹

kleinere Pakete verwenden

Noch mehr darauf achten, dass nicht unnötig große Kartons für den Versand verwendet werden.
Antwort von aponeo.de
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
28.07.2024
Außer, dass attraktive Angebote immer erst nach einer Bestellung kommen, bin ich zufrieden.
04.08.2024
Guter Preis, prompte Belieferung und große Auswahl. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.