aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.460 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

IW
Iris W.
Gelsenkirchen
08.09.2024
Schnellere Lieferung wurde kostenfrei angeboten. Lieferung war aber erst nach einer Woche. Dies ist in keinster Weise schnell. Also bestelle nur, wenn du auch Zeit hast!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Leider hat die Lieferung wieder länger als angekündigt gedauert. Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ich hatte den ganzen Tag auf DHL gewartet.
Schnellere Lieferung. Bei den letzten Bestellung waren es immer lange Lieferzeiten von 4 bis 5 Tage. Die Preise sind teilweise auch höher als bei anderen Shops.
sehr lange Lieferzeit, Kundenservice viel zu langsam, unflexibel, viele Medikamente zu teuer gegenüber der Konkurrenz. Werbeaktionen, die nicht eingelöst werden
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.09.2024
Leider kam die Lieferung sehr verspätet an ! 1 Woche auf Medikamente zu warten ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
CF
Christine F.
Lüdenscheid

falsch versendet

Durch einen Versandfehler Ihrerseits konnte das Paket nicht an mich ausgeliefert werden und ging an APONEO zurück.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Grund der Rücksendung ist noch nicht bekannt und wir nehmen die Ware gern erneut auf. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.08.2024
Gefallen hat mir die Produktpalette. Gar nicht gefallen hat mir die lange Lieferzeit: über eine Woche!!!
30.08.2024
5 Tage für die Anmeldung zur Lieferung bis zur tatsächlien Übergabe an den Dientleister sind zu lange
28.08.2024

Beschissen organisiert … dauert ewig

Beschissen organisiert … dauert ewig
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.09.2024
Seit Montag liegt meine Bestellung irgendwo bei DHL...ich warte immer noch. Das kam noch nie vor
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
NG
Fast eine ganze Woche Lieferzeit, gut das es keine dringend benötigten Arzneimittel waren
Antwort von aponeo.de
Die Lieferung dauert recht lange, auch wenn man die schnellere Liefervariante wählt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.09.2024 erfolgte am 05.09.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
MW
Die Internetseite hakte im Kaufvorgang mehrfach, ich habe mein Smartphone benutzt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lassen unseren Onlineshop überprüfen. Geben Sie Ihre Bestellung alternativ gern per Telefon oder per E-Mail bei uns auf. Ihr APONEO Team
04.09.2024
Man erhält eine Mahnung obwohl man die Rechnung vorweg per Kreditkarte bezahlt hat
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Anliegen mit der Kundenbuchhaltung, um eventuelle Wiederholungen dieser Art auszuschließen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Eine Lieferzeit von 1 Woche zwischen Bestellung und Zustellung geht gar nicht.
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
Die Lieferung dauert zu lange,andere Online-Apotheken liefern viel schneller
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.09.2024 erfolgte am 09.09.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KB
Kurt B.
Obrigheim
Bei der Bestellung eines Rezeptes würde mir die Lieferung zu lange dauern.
ES
Edmund S.
Ronnenberg
28.08.2024
Medikamente, die nicht verfügbar sind, bitte nicht im Angebot darstellen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team

Lieferung nach 5 Tagen

Die Lieferung war aber o.k. Die Lieferzeit allerdings etwas zu lang.
Antwort von aponeo.de
Lieferung nach Versandankündigung noch 8 Tage. Viel zu lange.