aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.636 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

AW
Angelika W.
Augsburg

Schnelle Lieferung und sollte es doch…

Schnelle Liferung und sollte es doch mal zu Verzögerung kommen wird man benachrichtigt

alles super

- einfache Bestellung - schnelle Bearbeitung - schnelle Lieferung - auf Rechnung zahlen
26.11.2023
Die schnelle und gute Lieferung hat mir am besten gefallen. Gerne kaufe ich wieder ein.
09.11.2023
Läuft alles rund. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einfache Kommunikation.
NS
Natalia S.
Blaubeuren
07.10.2023

Schnell und günstig

Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Preise sind günstig.
07.04.2024
Schnellerer Versand scheint später anzukommen. Bisher immer länger als 3 Tage gewartet
06.04.2024
Bestelle seit Jahren und bin sehr Zufrieden, perfekter Service und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und alle Produkte die ich haben wollte waren bei ihnen im Programm
19.01.2024
Bestellung und Bezahlvorgang ohne Probleme. Die Lieferung fristgerecht. Alles bestens.
IR
Isolde R.
Borchen
09.12.2023
zügige Abwicklung, verlässlich. Schön, dass ab und zu ein Gutschein ausgestellt wird.

Alles Super

Schnelle Lieferung, exakte Bestellungaausführung, gutes Bonussystem, viele Gutscheine
Sehr schnell geliefert und noch nie Probleme gehabt werde weiter bei Aponeo bestellen
BR
Bernd R.
Halberstadt
09.11.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gerne.
NS
Nanni S.
Lehrte
22.10.2023
Gute Auswahl. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Anne S.
Stolberg
21.10.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung und Abwicklung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
16.10.2023
Problemlose Bestellung und Ware kam an, wie bestellt. Ich würde wieder hier bestellen.
GP
Goetz P.
Warendorf
18.04.2024
Auftragserteilung und -abwicklung verlief problemlos und schnell. So, wie man es mag.
Alles Schnell und unkompliziert. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
22.03.2024
Alles OK! Verpackung leicht beschädigt - liegt am brutalen Handling beim Paketdienst.
21.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware! Daher immer wieder gerne.