aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.636 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

29.03.2024

Weiter so

Sehr schnelle Lieferung....ordentlich verpackt...guter Preis.... Machen Sie so weiter...
Anette S.
Chemnitz
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Günstigster Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
22.03.2024
Beste Qualität Fairer Preis Schnell geliefert Große Freude beim Patient Vielen Dank
22.03.2024
Wir sind schon seit Jahren Kunde und zufrieden. Die Lieferzeit könnte verbessert werden.
IB
War alles ok, schnelle Lieferung und gute Produkte. Auch der preis stimmt, gerne wieder.
Bisher war alles super, Bestellungen alle schnell ausgeliefert....super verpackt...danke
15.02.2024
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Bis jetzt noch keine Beschwerden.

Sehr zu empfehlen der online Handel Aponeo!!!!!

Immer seit den letzten Jahren super entspannt bei Aponeo einzukaufen, vielen Dank dafür.
UL
Uwe L.
Waldhufen
Angebotene Produkte haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und sind sehr umfangreich
JS
jürgen s.
stuttgart
Zustellung hat über eine Woche gedauert. Dafür kam die Rechnung einen Tag vor dem Paket!
ST
Silke T.
Kreimbach

Alles top!!!

Von Bestellung, über Versandkosten und Zahlungsarten bis zur Lieferung alles Bestens!!!
25.11.2023

Top Online-Apotheke

Im Vergleich zu anderen Online-Apotheken günstiger. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
TB
Tina B.
Löhne
18.11.2023

Es kommt alles pünktlich an

Es kommt alles pünktlich und ordnungsgemäß verpackt an. Gutes Preisleistungsverhältnis.
02.11.2023

Beste Online-Apotheke

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, bezahl -Möglichkeiten und super schneller Versandt.
02.11.2023
Schwierigkeiten zur Überweisung wurden sofort und kompetent geklärt. Immer wieder gerne.

zuviel Ablenkung beim Einkaufen online

zuviel werbung und andere Produkte, die mir gezeigt werden ich finde es unübersichtlich
Der Shop ist übersichtlich und die Medikamente (Hömöopathie) auf Vorrat erhältlich. : )
MH
MARITA H.
GAGGENAU

APONEO IST EINE ZUVERLÄSSIGE VERSANDAPOTHEKE

BEI APONEO KANN ICH MICH DARAUF VERLASSEN, DASS DIE ANGEBOTENE WARE AUCH LIEFERBAR IST.
SK
Silke K.
Ölbronn-Dürrn
Schnelle Lieferung, auch ohne Rabattgutscheine günstiger als andere Internetapotheken.
09.12.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Preise, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.