aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.636 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

HB
Heidemarie B.
Düsseldorf
15.11.2023
Problemlose Bestellung, alles vorrätig und schnelle Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden.
Immer schnelle Lieferung. Bester Preis von allen Shops und kostenlose Lieferung auf Rechnung.
08.11.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise , gute Verpackung, alles wie beschrieben. Gerne wieder!
04.11.2023

Rezeptfreie Medikamente

Habe bisher nur rezeptfreie Medikamente bestellt, die immer pünktlich und unversehrt ankamen.
Mo K.
LEIPZIG
27.10.2023
schnelle Lieferung. Verfallsdatum noch weit genug . Preis fair. Ich bestelle bestimmt wieder.
IM
Irmgard M.
Balingen
21.04.2024
Problemlose Bestellung und vor allem super schnelle Lieferung und Bezahlung gegen Rechnung.
10.04.2024
Super schnelle Lieferung!!! Immer problemlose Abwicklung. Danke für alles und 5 Sterne ☆☆☆☆☆
MP
Martina P.
Gelsenkirchen
29.03.2024
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung mit DHL und übersichtlicher Online Shop
Sehr zuverlässiger Service auch bei telefonischer Nachfrage. Immer freundlich und kompetent.
Alles super. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Vielen Dank.
BF
19.03.2024
Die Lieferzeit war viel zu lang. Abgeschickt wurde erst 3 Tage nach der Bestellung. Schade.
TR
Tina R.
Grafenau
APONEO ist in jeder Hinsicht Top! Ich bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben! :-)
NN
Nicole N.
Deggenhausertal
Lieferung schnell und faire Preise, insbesondere im Vergleich zu den stationären Apotheken.
15.02.2024
Die Preise müssten noch etwas runtergehen, viele Artikel beim online Wettbewerber günstiger
LD
Lorenz D.
Magdeburg
11.02.2024
Gut gefallen: man kann in den alten Bestellungen recherchieren, ohne Name oder PZN zu wissen
SB
Sigrid B.
Dörentrup
meine Erfahrung ist schon jahrelang sehr gut (Liefertermine und überwiegend auch die Preise
PG

Preis gut, Versand schleppend

Der Preis war zum jetzigen Zeitpunkt unschlagbar, aber der Versand lief etwas sehr holprig.
14.01.2024
Verlässlich, Ware kommt immer pünktlich, sehr guter Kundenservice, ich bin sehr zufrieden.
31.12.2023
Toller Service, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kurzum: seht gut
Sigrid S.
Heiligenhaus
24.12.2023
Übersichtlichen Online Portal, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Sehr zufriedenstellend