aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.636 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

15.03.2024
Alles bestens - gute Preise, schnelle Lieferung und Zahlung per Rechnung möglich. Vielen Dank!
ST
Relativ schnelle Lieferung, gute Preise. Dieser Tee kostet bei anderen Anbietern deutlich mehr.
11.02.2024
* Winter-Rabatte * Bei Lieferengpässen werde ich über die Lieferverzögerung zeitnah informiert.
PJ
Petra J.
Lörrach
Übersichtlicher Onlineshop, schnelle Suchergebnisse, einfache Bedienung, schnelle Lieferung
Bestellung-Lieferung-Qualität ist alles in Ordnung, sowie man es sich wünscht witer so. Danke
25.12.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service,der Bestellabwicklung und den Lieferungen. Besten Dank
Die Lieferung kam sehr zügig bei mir an und war - wie immer - zu meiner vollsten Zufriedenheit.
WS
Bestellung kann leicht durchgeführt werden. Lieferung mit DHL sehr zügig und zufriedenstellend.
08.11.2023
Die Produkte, die Abwicklung und die Verpackung waren sehr gut, die Lieferzeit war etwas lange.
YW
23.10.2023
Es wäre schön wenn es bei vielen Artikeln Produkt Bilder gäbe. Es fehlen bei vielen die Bilder.
21.10.2023
Alles in allem ok, ich habe aber eine PZN nicht gefunden, obwohl Sie das Produkt liefern können
FF
Franzi F.
Frankfurt
Schnell und zuverlässig, einfach zu bestellen und zu bezahlen, top, gerne wieder! Vielen Dank!
GG
Gabriele G.
Bramsche
Immer alles da und wenn ich was falsch gemacht habe wurde ich telefonisch darauf hingewiesen.
Alles war super Lieferung schnell Rabatt auch auf erste Bestellung bekommen immer wieder gern
VR
Viola R.
Freiberg

Schnelle Lieferung

Der Onlineshop ist gut aufgestellt. Besonders gut sind die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten.
RM
Sehr gutes Angebot und Preis Leistung Verhältnis , schnelle Lieferung und neutrale Verpackung
21.01.2024
Gute Aufmachung der Bestellseiten ,Preis -Leistungsverhältnis gut und superschnelle Lieferung
12.01.2024
Versandprobleme sind offensichtlich überwunden. Ware wieder schnell und zuverlässig erhalten.
BK
Bettina K.
Oberarth
gutes Sortiment, interessante Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne.
17.12.2023
Schnell und zuverlässig! Kauf auf Rechnung! Rundum zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge.