aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.621 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR

Karsten L.
Bremervörde
10.10.2023

Medikamente super schnell

Medikamente am Samstag bestellt. Wurde am Montag verschickt und am habe ich sie erhalten. Super schnell.
Bei der letzten Bestellung war die Lieferung sehr schnell bei uns, hatten bereits über 5 Tage gedauert
GT
Gabi T.
Edenkoben
06.01.2024
Trotz Feiertag schnelle Lieferung und Rücküberweisung, weil ein bestellter Artikel nicht lieferbar war.
Gute Auswahl, günstige preise und zügige Lieferung sind positiv. Ich würde weniger Werbemails begrüßen.
Vielen Dank für fie schnelle und umkomplezierte Bestellung! Die Lieferung schnell, die Preise sehr gut!
22.11.2023
Alles verfügbar - ordentliche Preise - schnelle Lieferung Alles super - keine Verbesserungsvorschläge
LG
Liane G.
Gütersloh
01.11.2023
Gute Produkte, angemessene Preise, Lieferung könnte schneller sein, ist aber okay. Immer wieder gerne.
WP
Wilhelm P.
Harsewinkel
07.10.2023
übersichtliche Verkaufsseiten, schnelle Lieferung, Bestätigung des Zahlungseingang. Also alles perfekt.
01.10.2023

Zustellung und Lieferung

Sehr gute Erfahrungen mit den Lieferungen ,auch Telefonischen Auskünfte. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.04.2024
Es hat etwas lange gedauert, aber die Medikamente waren super verpackt. Danke, werde wieder bestellen.
Monika S.
Zellertal

Gute online Apo, super schnelle Lieferung

Alles gut, wie immer. Der Preis stimmt und super schneller Versand. Danke! Gut verpackt. Gerne wieder.
EI
Erika I.
Langenbach
Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir sehr gut, einfache Abwicklung der Bestellungen und des Bezahlens
DL
Doreen L.
Geraberg
01.01.2024

Sehr schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu beanstanden! Vielen Dank und beim nächsten Mal gern wieder.

Sehr gute online Apotheke

Habe schon oft bestellt. Ist alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Günstige Preise und schnelle Lieferung, ich habe schon mehrmals hier bestellt und werde es wieder tun.
17.12.2023

Bestellt, erhalten und zufrieden

Wenn man es weiß was man braucht, ist Bestellungsabwicklung kinderleicht. Einfach wie es sein sollte 😊
Ware super verpackt und zügig geliefert worden. Bin sehr zufrieden werde bei Bedarf wieder bestellen.
08.10.2023

Schnelle Lieferung

Die Medikamente die ich benötigte habe ich dort im Vergleich günstig bekommen. Wurde schnell geliefert
BB
16.04.2024

Sehr gut also 5 Sterne

Bin schon seit einigen Kunde bei Aponeo und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
14.04.2024
Tolle Angebote und schnelle Lieferung . Ich werde bei ihnen jetzt immer bestellen Lg Andrea Wohlfarth