aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.621 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

10.03.2024
Schneller Versand, Service und Preis sind gut. Hermes wechseln auf andere Lieferant. Danke und gerne wieder
10.02.2024

verlässlicher Onlineshop

schnelle, verlässliche Lieferung, gute Hinweise zu den bestellten Artikeln wie z.B. mögliche Wechselwirkungen
IB
I. B.
Hattersheim am Main
Wie immer: Schnelle Lieferung und preisgünstige Medikamente. Ich bin sehr zufrieden mit der Versand-Apotheke.

Gesundheitshelfer

Ich habe meine Bestellung schnell erhalten, alles in Originalverpackung. Auf die Apotheke Aponeo ist Verlass.
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Persönliche Beratung am Telefon. Schon seit vielen Jahren Kunden und 100% zufrieden.
PL
Peter L.
Schleswig
Sehr gute, schnelle und vollständige Lieferung. Angemessene Verpackung, gute Preise, gute Zahlungsmodalitäten
Ich bin voll und ganz zufrieden. Mit allem. Besser geht nicht. Ich werde immer nur bei Aponeo bestellen. :-)
RR
Meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an.Bei Medikamenten finde ich das besonders wichtig. Gerne wieder👏
Es war unkompliziert mit der Bestellung und mit der Bezahlung. Die Ware war such schnell da. Immer wieder.
EM
Eva M.
Baienfurt
Gibt nichts zu beanstanden. klappt alles immer sehr gut. Von der Bestellung ,bis zur Lieferung und Bezahlung
AW
Angelika W.
Hilpoltstein
Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Internetseite ist sehr bestens aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, leider 1 Produkt verkehrte Größe - wurde aber zufriedenstellend abgewickelt
CR
carola r.
Mühlhausen
03.10.2023
Bestellungen werden immer sofort bearbeitet und schnell versendet. Ich kaufe deshalb gern bei dieser Apotheke
SD
Stefan D.
Marktredwitz
31.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung Schnelle Lieferung sehr gute Verpackung sehr guter Preis weiter so
UM
Ursula M.
bad tölz
16.04.2024
Alles hat prima geklappt, würde aber das nächste Mal gerne "auf Rechnung" bestellen. herzlichen Grüße :)
GR
Gerd R.
Remscheid
Immer schnelle Lieferung bei günstigen Preisen Wenn Wirkungen nicht kompatibel sind, wird darauf hingewiesen
20.03.2024
Alles super geklappt, schnelle vollständige Lieferung und der Preis war auch gut! Also jederzeit gern wieder
Alles gut und schnell angekommen. Vielleicht eine Apothekerzeitung als Gratis-Zugabe wäre doch ganz schön!!!
03.03.2024
Sie Versandzeit ist teleweise etwas lang, das könntean vielleicht noch etwas beschleunigen, sonst alles top.
EP
Elke P.

Günstig und vertrauenswürdig

Ich bestellte hier jetzt schon das 2.Mal , schneller Versand und viel günstiger als in der Apotheke vor Ort.