aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

23.03.2024

Gute Angebote

Die Lieferung erfolgte nach Bestellung nach kurzer Zeit. Ich vergleiche die Preise von drei Online Apotheken und konnte hier wieder günstig meine notwendige Arznei kaufen.
Preis, Verpackung, zügige Lieferung und die Qualität des Oeles. Erfahrungen mit dem Produkt werde ich noch sammeln. Vorab: Duft und Wohlgefühl sind stimmig. Vielen Dank.
19.11.2023
Alles bestens. Problem werden schnell und freundlich telefonisch gelöst. Mir Persönlich ist das sehr wichtig. Werde bei aponeo.de weiterhin bestellen. Macht weiter so !
ER
Eva R.
Gangkofen
Unkomplizierte Bestellung, große Auswahl, alle Medikamente waren da, oder mit gleichem Wirkstoff von anderer Firma, die Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell.
WH
Wolfgang H.
Frankfurt

Wunschartikel sehr günstig und schnell geliefert

Meine Wunschartikel gab es hier am günstigsten. Lieferung schnell und unkompliziert. Keine Versandkosten ab einem bestimmten Warenwert ist als sehr lobenswert anzusehen.
GB
Gerhard B.
Schwabach
28.01.2024

Schnelle Bearbeitung

Sichere Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Verfügbarkeit der Artikel; schade, dass der Einsatz de Gutscheine oft ungünstiger ist, als die Nutzung von Sonderangeboten,
KR
Klaus R.
Stockstadt
Alles was man bestellt kommt zuverlässig und pünktlich zuhause an. Nur selten kommt es vor das der Artikel nicht lieferbar ist. Ein Prost auf Aponeo und macht weiter so.
PC und Handyapp sind unterschiedlich zu handhaben. Ohne daß der Nutzer dies weiß. Z.B. Anmeldung mit Amazon, Nutzung mit der Zahlung. Aber sonst klappt es perfekt. Danke
Gut ist, dass verschiedene Hersteller und Größen angezeigt werden. Aber manchmal ist die Auswahl eingeschränkt bzw. ist es erforderlich den Suchbegriff weiter zu fassen

'Schnelle Lieferung

'Schnelle, fehlerlose Lieferung. Kritisieren muss ich die Farbe der Buchstaben in der Suchleiste. Kann man diese Schrift nicht in einem normalen Schwarz darstellen????
EB
Evelin B.
Klettgau
24.03.2024

Sehr zufrieden

Man wird stets auf dem aktuellen Stand der Bestellung gehalten und die Lieferzeiten sind gut und angemessen. preise sind auch gut. Ich bestelle sehr gerne bei APONEO.
BM
Birgit M.
Radolfzell
Ich bin mit Aponeo top zufrieden, gute Angebote, zügiger Versand, super Kundenservice. Es gab noch nie etwas zu beanstanden. Das kann ich als langjährige Kundin sagen.
Bonuspunkte unübersichtlich da erst am Ende des Bestellvorgang möglich und da auch immer nur 1 Pos. Wohlfühlbox war überhaut nicht bestellbar - leider. Sonst alles ok.
IH
Ingrid H.
Bonn-Nähe
24.03.2024
Nur 1 Tag nach Aufgabe meiner Bestellung habe ich den Artikel schon erhalten. Der Preis war sehr günstig im Vergleich mit den anderen Anbietern. Ingrid H. aus Alfter
10.12.2023
Bestellt, geliefert und sehr zufrieden Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr 2024.
11.02.2024
Ich bestelle schon seit Jahren und es gab nie einen Fehler oder etwas zu beanstanden. Schnelle Lieferungen in praktischen Verpackungen. Alles in allem sehr zufrieden
Die Preise sind unschlagbar, allerdings könnte der Versand etwas schneller sein. Da sind andere Online-Apotheken etwas besser. Ansonsten TOP und sehr empfehlenswert.
06.04.2024
Jede bisher getätigt Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Service ist einfach Wunderbar.Kann ich zu 100 % nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
EM
Erika M.
Bad Schwalbach
29.03.2024
Bin seit Jahren zufriedener Kunde.Aber warum sind auf meinem Kundenkonto nur noch Bestellungen, jedoch keine Rechnungen-wenn ich Rechnung anklicke-mehr ersichtlich?
UM
Ulrike M.
Marbach am Neckar
10.03.2024

Sehr gute Angebote. TOP Service

Onlineshop mit 1A Honepage. Man findet schnell und übersichtlich das Gesuchte. Angebote werden gut dargestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens👍🏻