aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.515 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR

Gudrun V.
Südliches Anhalt OT Cattau
24.07.2024
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
21.07.2024
03.07.2024
29.06.2024
01.07.2024
19.06.2024
Mir gefällt die schnelle komplette Lieferung. Bis jetzt lief immer alles tadellos. Ich vermisse beim Auspacken kleine Werbegeschenke, muss nicht groß sein, aber es wäre persönlicher.
Monika K.
Seeshaupt
12.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Monika K.
Seeshaupt
12.06.2024
SB
Sanje B.
Magdeburg
13.06.2024
Bei APONEO online bestellen ist ganz einfach. Zum Einen kann man Produkte, die man öfter benötigt, in eine Favoritenliste stellen, um sie schnell wiederzufinden. Zum Anderen erhält man auch immer wieder Vorschläge in den Rabattaktionen. Für mich zählt jedoch mehr, dass die Bestellung schnell geht ebenso wie die Lieferung. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
17.06.2024

Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern!

Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern (Floradix 700ml), denn die aktuelle Lieferung ist wegen Beschädigung noch nicht hier angekommen (Wiederholungsfehler !!!). Diese Flaschen dürfen sich NICHT in ihrer Umverpackung in Bewegung setzen können, denn sie zertrümmern die anderen Produkte !!!
07.06.2024
Seit vielen Jahren treue Kundin, da immer unkomplizierte Bestellung, dauert es mal länger, wird man per Mail informiert, ebenso, wenn es zu Bedenken bei Kombination von bestellten Medikamenten kommen kann, wird drauf hingewiesen. Fazit: rundum zufrieden.
LS
Lena S.
Mettenheim
22.06.2024

Zuverlässig und günstig …

Ich kaufe seit vielen Jahren die rezeptfreie Medikamente für meine Familie und für meine Eltern ein. Fragen werden schnell per Email geantwortet. Vor allem überzeugen die Preise- man spart gut 20% gegenüber der örtlichen Apotheke ein.