aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.460 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

04.08.2024
Guter Preis, prompte Belieferung und große Auswahl. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.
28.07.2024
mit dem Bezahlsystem in ihrem hause und mit der Buchhaltung ist etwas nicht in ordnung
02.08.2024
Preis- Leistungsverhältnis stimmen. Die Angebote könnten manchmal günstiger sein.
HB
Hannelore B.
Kaiserslautern
31.07.2024
Unkomplizierte Vorgehensweise, unwahrscheinlich schnelle Bearbeitung und Lieferung.
25.07.2024
Wie immer kompetent, zuverlässig sowie und Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.!
FH
Frank H.
Dortmund
04.08.2024
Ich kaufe hier gerne ein. Die Bestellungen kommen schnell und die Preise sind gut.
29.07.2024
Immer wieder sehr schnelle Lieferung,Gute Preise,Gute Ware...Vielen Dank aus Köln
KH
GH
Gudrun H.
Duisburg
04.08.2024
Verbessern kann man gar nichts. Meinerseits klappt immer alles reibungslos
KS
19.08.2024
Günstige Preise, einfache Bestellung, schneller Versand = alles bestens.
30.07.2024
Alles sehr gut gelaufen pünktlich die Preise sehr gut einfach zufrieden
Antwort von aponeo.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.08.2024

Super Internet Apotheke

Einfaches bestellen und bezahlen, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen
Antwort von aponeo.de
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr APONEO Team
31.07.2024
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen
Sehr großes Sortiment, günstige Preise, jedoch Zahlungsfrist zu gering
24.07.2024
Alles bestens - vielen Dank für die schnelle Lieferung und tolle Ware.
RE
Chr. J.
Seevetal
20.08.2024

Tolle Apotheke

Aponeo ist eine tolle Apotheke und damit von uns sehr zu empfehlen!!
Anne S.
Stolberg