aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.460 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Nie wieder

Bestellt habe ich 2 Artikel die "sofort lieferbar" waren. Nach 2 Tagen bekam ich eine E-Mail, dass einer der Artikel leider doch nicht lieferbar ist. Noch einen Tag später wurde dann der Gesamtbetrag zurück gezahlt, obwohl der andere Artikel lieferbar war. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass es nicht rentabel wäre mir nur den einen Artikel zu senden. Dies ist mir bereits 2x so passiert.
23.08.2024

Ich beste meine Medikamente nie hier

Ich beste meine Medikamente nie wieder bei Aponeo.de, lieber zahle ich ein paar Euro mehr beim lokalen Apotheker! Sendung mit reduzierter Verfolgung!!! Ich sitze heute den ganzen Tag zuhause, um meine vor vier Tagen bestellten und bezahlten Medikamente zu bekommen!!! Und jetzt ist 17 Uhr und keine Spur von meiner Ware!!!! Das hat bisher noch keine Online Apotheke geschafft!!!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung am 24.08.2024 zugestellt. Ihr APONEO Team
Mir wurde bei der Bestellung eine Nachtcreme versprochen. Ich konnte sie nicht kostenlos in den Warenkorb legen. Nach zweimaligem I-Mail Kontakt wurde ich abgespeist es hätte einen Bestellwert von 69€ sein sollen, was in der Werbung nicht stand. So werden meiner Meinung nach Besteller angelockt. Ich für meine Person werde bei Aponeo keine Bstellung mehr tätigen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der angehängte Screenshot zeigt Ihnen den Mindestbestellwert des Gutscheins, den Sie eingelöst haben. Bei Gratisartikeln für eine Bestellung wird der Mindestbestellwert auf das hinzugefügte Bild hinterlegt, damit alle Informationen sofort ersichtlich sind. Behalten Sie gern den Newsletterversand im BLick und kommen gern bei einer passenden Aktion erneut auf uns zu. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
28.08.2024
Die Warensendung ist viel zulange Unterwegs. Als Päckchen geht es viel schneller. Ich hatte am Sonntag bestellt und erst am Samstag meine Ware erhalten. Wenn es Medizin gewesen wäre die dringend benötigt wird, ist die Zeit zulange. Ich werde meine gute alte Apotheke vor Ort wieder besuchen. Dort habe ich wenn es nicht vorrätig ist, am nächsten Tag.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KB
Zu lange Lieferzeiten, 4 Tage gedauert von Online Bestellung bis Lieferung! Hätte mir vorherige Aufklärung und Hinweise gewünscht.Habe ein Zinkorotat POS 40mg bestellt, leider nicht beachtet,das der Tagesbedarf für tägliche Einnahme bei 25mg liegt. Habe leider am 4.Tag Nebenwirkungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, dünnen Stuhlgang.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 06.09.2024 erfolgte am 07.09.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Lieferzeit ist deutlich zu lang!!

Leider musste ich auf meine Bestellung 9 Tage warten. Und das leider schon wieder. Auch meine Bestellung im April kam zu spät an! Über 1 Woche, dass ist leider viel zu lang, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Notwendige Bestellung handelt. Schade, ich werde in Zukunft wohl wo anders bestellen müssen.
05.09.2024
Leider habe ich meine Bestellung vom 26.08.2024 immer noch nicht erhalten. Vorkasse erfolgte zum 28.08.2024. Status lautet schon seit Tagen "in Bearbeitung". Auf E-Mails wird nicht reagiert. Es sind Gutscheine die zum 04.09.2024 verschenken wollte. Hat ja bestens funktioniert! Was wird jetzt?
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Die Gutscheine wurden am 03.09.2024 per Post an Sie versendet. Ihr APONEO Team

Zu oft Verzögerungen beim Versand

Bei den letzten drei Bestellungen wurde ich jedesmal informiert, dass es beim Versand zu bedauerlichen Verzögerungen käme. Jetzt mussten wir die Medikamente zwischenzeitlich sogar in unserer Apotheke nochmal teurer nachkaufen, weil die Lieferung erst nach 6 Tagen ankam.
ER
Schon wieder habe ich viel zu lange auf die Lieferung gewartet, sodass ich die bestellten Medikamente nicht mehr mit in den Urlaub nehmen konnte und sie mir jetzt in Holland noch mal kaufen musste. Ärgerlich!!! Paket liegt jetzt vielleicht bei Nachbarn?
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.09.2024

Schlechte Abwicklung.

Erst durfte ich auf Rechnung bestellen. Ein Tag später wurde die Bestellung storniert ohne mitgeteilten Grund. Dann musste ich erneut bestellen, was ich per Echtzeit Transfer tat. Auch dann verging ein Tag bis die Sendung raus ging.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Sie, bezüglich der Umstellung der Zahlungsart am 25.08.2024 per E-Mail informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
CS
05.09.2024
Ware wurde zügig und vollständig geliefert, aber die Ware war lose in einem zu großen Karton verschickt worden und da Glasflaschen (eine sogar ohne Umkarton) enthalten waren, war ich sehr froh, dass nichts zu Bruch gegangen ist...
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.09.2024
Produkte (Cremes für Neurodermitis) mit wahnsinnig kurzer Haltbarkeit, sogar kürzer als die von der Bestellung vom Januar. Verschicken von teuren Produkten kurz vor Verfall ist schade. War bisher auch nie so.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HB
Holger B.
Esslingen

Lieferung für Geduldige

Lieferung fast genau 1 Woche ab Bestellung gedauert. Kapp 4 Tage für die Bearbeitung und 3 für den Versand Auch weil statt schnellem Paketdienst günstige Briefpost genutzt wurde. Günstig dafür langsam.
Antwort von aponeo.de
Abwicklung und Kommunikation sind super. Paket kommt aber regelmäßig mit starker Verspätung (6-10 Tage) an. Ich glaube, dass es an DHL liegt, aber grad bei Medikamenten ist das nicht wirklich tragbar.
Antwort von aponeo.de
Leider fehlen noch einige Funktionen in der App . Das wären Punkte und Gutscheine einlösen ! Ausserdem ist meine Bestellung vom 31.8. immer noch nicht angekommen, dass Geld aber schon abgebucht !
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihr Feedback bezüglich unserer APONEO App gern an die entsprechende Abteilung weiter. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und kümmern uns um die Zustellung der Sendung. Ihr APONEO Team
Preise sind zwar oftmals sehr günstig, aber die Lieferzeit eindeutig zu lang. Sonntag bestellt, Samstag erst geliefert. War schon des öfteren so. Geht bei anderen Apotheken immer schneller.
RE
renate e.
59929 Brilon

dhl versand ist eine Katastrophe .Ich…

dhl versand ist eine Katastrophe .Ich habe meine Ware noch nicht erhalten , da das Paket in einer Paketstation abgegeben wurde , dafür eine App benötigt wird , die nicht funktioniert .
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
Produkte wurden zu spät geliefert. Daher werde ich wieder in der Apotheke vor Ort bestellen/Kaufen. Am 9.9.24 bestellt und am 18.9.24 geliefert Geht in meinen Augen garnicht .
Die Lieferzeit war unsäglich lange, bei benötigten Medikamenten sind 6 Tage ein No Go. Ich musste zusätzlich in die Apotheke gehen. Jetzt hab ich alles unnötig 2 mal. Nie wieder!
30.08.2024
Angeblich hat Aponeo Ihren Sitz in Berlin und ich wohne hier auch, trotzdem dauert die Lieferung mehrere Tage, was ich gerade für die Medikamente nicht vorteilhaft finde.
02.09.2024