aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.621 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

CH

Wieder bei Aponeo

Ich habe schon mehrmals bei Aponeo bestellt, bin immer rasch beliefert worden und alles war bestens.
19.03.2024

Sehr guter Service.

Zu Bestellen ist einfach. Die Ware kommt zügig und ist bruchsicher verpackt. Alles ist sehr einfach.
MW
17.03.2024

Orthomol

Mir hat die zuverlässige Kaufabwicklung und die schnelle Lieferung gefallen. Auch der Preis war okay.
AM
Alexandra M.
Burglengenfeld
Angebote und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferzeit angemessen. Bestelle oft und immer gerne

Einfach nur perfekt

Es funktioniert alles reibungslos von der Suche nach den gewünschten Produkten bis hin zur Lieferung.
SB
Sabine B.
Zirndorf
18.02.2024
Wir haben bisher zweimal bei Aponeo bestellt und jedes Mal hat alles schnell und problemlos geklappt.
AH
Adolf H.
Düren
ist alles so wie es soll. muss nichts verändert werden. Super Shop und außerdem - schnelle Lieferung
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe
04.02.2024
Erstbestellung Sehr kulant und auch nach der Bestellung gut zu kontaktieren. Werden wieder bestellen
12.01.2024
Ich habe in den letzten Tagen sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Darüber habe ich mich gefreut
EK
07.01.2024
Sie Lieferung war schneller als geplant, die Ware günstig und in besten Zustand. Bin voll zufrieden.
Schneller, freundlicher und zuverlässiger Service. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut.
super Preis Leistungsverhältnis, schneller Versand gute Auswahl an Artikeln Problemlos zu bestellen
EW
Ellen W.
18.11.2023
Ich werde auch weiterhin gern die vertrauensvolle Abwicklung meiner Bestellungen in Anspruch nehmen.
Es wird einfach alles schnell und unkompliziert geschickt. Man findet alles was man braucht und sucht
05.11.2023

schnell und komplett

besonders hat mich die Info über die Unverträglichkeit von zwei rezeptlosen Medikamenten beeindruckt.
MF
Monika F.
Finsing
08.10.2023

Schnelle Versendung

Die Bestellung wurde schnell, vollständig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür!
09.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, super Preise. Es macht Freude nier zu kaufen. Immer wieder gerne
16.03.2024
Wie immer ist alles ohne Probleme sehr gut gelaufen. Ich bestelle weiterhin weil ich zufrieden war.
Sehr gut sortierte Apotheke. Sehr gute Preise und Angebote. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Artikel immer kurzfristig und vollständig geliefert Toller Service alles zur vollsten Zufriedenheit