aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.621 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

EP
Elke P.

Günstig und vertrauenswürdig

Ich bestellte hier jetzt schon das 2.Mal , schneller Versand und viel günstiger als in der Apotheke vor Ort.
04.02.2024
Sehr gut schnelle Lieferung und Verfalls Datum bei Tabletten halten lange!!werde wieder bei Ihnen bestellen
GG
Die schnelle und zuverlässige Lieferung und die generelle Abwicklung des Bestellvorganges ist ausgezeichnet.
PD
Petra D.
Wakendorf
Von der Bestellaufgabe über Bearbeitung und zügigen Versand sowie Angeboten bei Pflegeprodukten ect.sehr gut
Nette Beratung. Bestellung u Lieferung ohne Probleme. Bestellung mit Papierrezept etwa 1 Woche - das ist ok.
04.10.2023
Tolle Website super leicht zu bedienen .Schneller Bedienvorgang und die Ware wird auch schnell geliefert.TOP
TK
Thomas K.
Limbach-Oberfrohna
Auch ohne PZN Kennung kann man Produkte gut mit Nahmen finden. Alles was wir brauchten war immer Lieferbar.
BK
B. K.
sinntal
24.02.2024
Sehr gut, dass es die Zahlungsmöglichkeit Klarna Rechnung gibt. Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung.
VM
Volker M.
Glashütten
27.01.2024
Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung umgehend und ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
JK
Jürgen K.
SELIGENSTADT
Hallo zusammen, Guter Preis und eine schnelle Lieferung. Werden wieder bestellen hier. Gruß Helga Klawitter
VE
01.01.2024
Es war alles zur Zufriedenheit. Eine Nachricht, dass die Ware sich etwas verspätet haben wir auch erhalten.

Einfach, schnell, preiswert und vetrauenswürdig.

Danke für die einfache Abwicklung und dem Anbieten meiner ersten Wahl der Bezahlung! Das machen nicht alle
19.11.2023
Gute und schnelle Lieferung. Und immer um einiges günstiger als übliche Apotheken. Ich bin sehr zufrieden.
03.11.2023

Kostenlosen Versand anbieten !

Wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte - AUSSER: kostenlosen Versand ab erstem Euro anbieten ...
HS
18.04.2024
Mir gefällt die schnelle Bestätigung und Lieferung meiner Bestellung und auch die verschiedenen Angebote!
KA
Klaus A.
Ammersee
02.03.2024
Kaufe gerne hier ein, schneller Versand und angenehme Kommunikation fall mal Bedarf ist. Meine Empfehlung
AG
Anita G.
Maikammer
Sehr schnelle Abwicklung bezw.Lieferung Artikel war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Herzlichen Dank ! ! !
03.02.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiterin bei telefonischer Nachfrage
24.12.2023
Es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Besonders gut ist auch, dass man mit Rechnung bezahlen kann.
HL
Hendrik L.
Gröbzig
Immer schnell und ohne Probleme. Und wenn mal ein Problem auftritt, findet immer gute Kommunikation statt