aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.612 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

17.12.2023
tolle apotheke mit leider auch wieder gestiegenen preisen und auch weiteren erhöhungen von bonustracks. etwas schade... wer mehr verdient, will immer mehr oder was?
09.12.2023
Unkomplizierte Bestellung. Alles war sehr übersichtlich und einfach bedienbar. Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Empfehlung...
AR
Angelika R.
Frankfurt
31.10.2023

Bin entzückt von der Verpackung

Am besten gefällt mir die minimalistische Verpackung. Ich bin bei jeder Bestellung ganz erstaunt darüber, wie viele Medikamente in ein so winziges Päckchen passen.
Ich habe das 1. mal bestellt und bin von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Hat alles gut und schnell geklappt. von meiner Seite volle Empfehlung .
Lieferungen werden immer zeitnah ausgeführt und dann wird auch DHL beauftragt. Die Verfügbarkeit der Arzneimittel im Onlineshop entspricht auch immer der Realität.
24.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, habe schon sehr oft bei Aponeo bestellt Finde auch das mit dem Punktesystem super ...Grosse Auswahl und der Versand geht auch schnell.
24.03.2024
Habe das 1.mal bestellt, Ware kam schnell an. Leider war etwas beschädigt, es gab keine Probleme, nach Meldung wurde der Schaden ersetzt, schnell und problemlos.
DZ
D. Z.
Stade
Bester Preis, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Aponeo ist für mich vertrauenswürdig. Würde mich über beigelegte Warenproben freuen, um neues auszuprobieren.
21.11.2023

Schnell und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle und zuverlässige Lieferungen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Warum dann wegen einigen wenigen Cents immer wieder eine neue Onlineapotheke nehmen
Gern würde ich mal meine Punkte eintauschen gegen eine Gutschrift, die auf meinem Konto liegen? Nur leider scheint das nicht möglich? Ansonsten alles bestens.lg
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit Angebot und Preisen. Schön wäre es, wenn man bei den Angeboten nach den Preisen auf- oder absteigend sortieren könnte.
07.04.2024

Alles in Ordnung

Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt, die Kartongröße war angemessen, also nicht unnötig groß. Ich habe mich gefreut, dass meine Cremes im Angebot waren :)

Immer wieder gerne!

Es läuft alles super schnell und unkompliziert. Ich habe schon mehrmals bestellt und bin wie immer zufrieden. Pakete sind super eingepackt. Vielen lieben Dank.
GG
Günter G.
Nieder-Olm
Leicht verspätet, es gab aber eine Info, dass die Lieferung - entgegen früherer Erfahrungen - sich leicht verzögern wird. Insofern alles noch im grünen Bereich.
HB
Harald B.
Oebisfelde
Habe nach geraumer Zeit einige Mittelchen gegen Grippalen Infekt geordert und wurde umgehend und schnell versorgt. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Angelika S.
Schwabach
02.03.2024

Große Zuverlässigkeit

Alle bestellten Waren werden auch geliefert. Mir gefallen Rabattaktionen. Einmal gab es Verzögerungen, obwohl ich diese Premiumschnelllieferung geordert hatte.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und wenn ein Medikament sich nicht mit anderen vertragen wird man per Email verständigt und drauf aufmerksam gemacht.. finde ich toll
07.01.2024

Im Großen und Ganzen, ok

Zustellung war super schnell. Auch der Bestellvorgang lief reibungslos. Leider sind Medikamente z.T. nicht vorrätig oder bei anderen Onlineanbieter günstiger.
06.01.2024
Sehr gute Qualität,schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider ziemliche Preiserhöhung im Vergleich zur letzten Bestellung,nicht gerechtfertigt wie ich finde!
JM

Super Deal

Preis/Leistung ist sehr gut, ein bisschen sollte aber vll noch gehen Ansonsten Lieferung OK, Zahlung über Klarna gewohnt hervorragend Herz was willst du mehr