FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

RP
02.06.2024

Onlinedruck einfach und preiswert

Einfacher Bestellvorgang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und tolle Druckqalität
28.05.2024
Online die Bestellung abzuwickeln war sehr übersichtlich und einfach. Und das Druckergebnis ist sehr gut.
22.03.2024
Sehr einfache intuitive Erstellung auf der Website und Preis Leistung in Ordnung kann ich gerne empfehlen
Sehr guter Bestellvorgang mit viel Feedback, was man bestellt hat. Schnelle Lieferung, perfekte Qualität.
24.12.2023
Produkte immer wie bestellt, Lieferzeiten wurden bisher immer eingehalten und auch der Service ist super.
Preis Leistung top. Schneller Versand. Kommunikation top. Reklamation sofort eine Lösung gefunden top!
ES
Ellen S.
Todtnau
Ich bin sehr zufrieden und empfehle flyeralarm uneingeschränkt weiter. Hier passt alles, auch die Preise
Habe bislang immer alles gefunden, was ich gebraucht habe. Einfaches Datenabload mit sofortiger Kontrolle
Schnelle Hilfe bei Fragen. Prompte Erledigung des Auftrags. Transparente Kommunikation über die Abläufe-
05.11.2023
Die Handhabung bei der Gestaltung war gut und übersichtlich. Die 3D Darstellung fand ich sehr hilfreich!
IZ
Isa Z.
Ludwigshafen
21.10.2023

Flyeralarm ist gut, aber UPS als Zusteller nicht gut

Flyeralarm ist gut, aber UPS ist nicht gut. Zu kompliziert bei der Zustellung wenn man nicht zuhause ist
29.05.2024
Gute Produkte zu akzeptablen Preisen. Mehr Kulanz bei Reklamationen würden den Eindruck noch verbessern.
27.05.2024
Es fehlt eine durchgängige und verlässliche Auswahl an offenen ungestrichenen Papieren bzw. Naturpapier.
23.04.2024

Sehr gerne wieder !

Sehr übersichtlich, gute Kommunikation, faire Preise, gute Ware und schnelle Lieferung - - alles bestens
15.04.2024
Schneller Versand. Besser machen: Angebot bei Falzflyer auch gefaltet liefern wie bei "Wir machen Druck"
07.04.2024
Grosse Auswahl an Papieren, Formaten. Immer schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Immer wieder gerne!
Alles tiptop! Wenn man 1x die Formatierung stehen hat, ist alles easy, Lieferung flott und zuverlässig.
AG
21.01.2024

Wie immer Note 1

Wie immer! Gute Produkte, schnelle Lieferung zum fairen Preis. Ich bin seit 20 Jahren zufriedener Kunde!
Die Lieferung erfolgte schnell, nach einer Einarbeitung ist das Tool gut zu bedienen. Die Menge passte.
RK
Regina K.
Frankfurt
10.11.2023
Schnell, unkompliziert und wirklich gute Qualität. Preis ist ok. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.