FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

HB
Hermann B.
Monschau
29.05.2024
Hervorragender Telefonische Deutschsprachiger Servicehotline sowohl bei Geschäftsanfragen und Recklamationen
15.05.2024
Die Klebebuchstaben sind schlecht zu finden. Vielleicht die Benamung etwas ändern. Vielleicht Klebeschrift?
04.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Schöne und gut zu bearbeitende Vorlagen, super Qualität, schneller Versand, fairer Preis. Was will man mehr?
26.04.2024
Super Kundenservice, perfekter Datencheck, einfache und verständliche Hilfe mit Vorlagen, schneller Versand!
15.03.2024
Online Gestaltung geht sehr leicht und macht Spaß. Lieferung schnell und pünktlich und dabei noch kostenlos.
Wir hatten bisher nur einmal Probleme mit der Lieferung. Man kann Flyeralarm auf alle Fälle weiterempfehlen!
HF
Heinrich F.
Garching
Sehr gut gemachte Homepage, preiswerte Produkte, tolle Qualität, gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung.
RH
10.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Top Qualität ind der Preis ist absolut angemessen. Sehr gerne wieder.
GH
Gerhard H.
Münchsmünster
immer schnelle bearbeitung und pünktliche lieferung, zum fairen preis !! kann ich jederzeit weiter empfelen
21.11.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität. Das Tool zur Online-Gestaltung der benötigten Labels war eine große Hilfe.
07.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem guten Preis. Farblich passt das sehr schön. Nichts zu motzen!
Susanna S.
Drahnsdorf
02.06.2024
Hat gut und schnell funktioniert, freundlicher und hilfreicher Service und super Preis/Leistungsverhältnis.
17.05.2024
Die Flyer waren wie erwartet, nur der Versand mit UPS nach dem Feiertag verspätet und nicht nachverfolgbar.
RB
Regine B.
Hannover

Flyeralarm ist flexibel

z.B. wenn es um die Änderung einer Lieferadresse geht, sind sie wirklich flexibel und bereit zu Änderungen.
20.03.2024

Alles super!

Intuitive Benutzerführung, falls man doch Fragen hat, erreicht man telefonisch jemanden, der Auskunft gibt.
17.05.2024
Guter Service, auch wenn UPS nicht geliefert hatte. Haben Neudruck anstandslos durchgeführt. Qualität top!
AA
Alfred A.
Eichenzell
16.12.2023
Ich bin mit Flyeralarm bestens zufrieden und habe auch schon öfters da gekauft und werde wieder da kaufen.
AB
Anita B.
Neumünster
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und wenn es doch mal schief läuft, ein gutes Regulierungsmanagement! Top!
19.11.2023

Wie aus Geisterhand

Obwohl Sie da waren, traten Sie nicht in Erscheinung, außer zur Beurteilung. Solche Abläufe gefallen mir!
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles reibungslos und das Produkt entspricht unserer Erwartung.