FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

NW
Nicole W.
Frankfurt
24.12.2023
Seit Jahren ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und zuverlässig schnelle Lieferung der sehr hochwertigen Druckprodukte
02.12.2023

Top Produkte

Der Druck, Preis und die Qualität sind jedes Mal super! Wir bestellen hier schon viele Jahre unsere Getränke und Speisekarten!
Alles lief glatt, Ware super schön. Ich glaube die Verpackung wurde auch verbessert, die war beschädigt, der Inhalt aber nicht
10.11.2023
Alles hat super geklappt, meine Erwartungen an Qualität, Service und Lieferung wurden übertroffen. Alles perfekt. Vielen Dank.
26.04.2024
Pünktliche und problemlose Bestellung und Lieferung. Die Farbe Orange auf der Deckseite hat variiert, war zum Teil zu dunkel.
17.04.2024
Ein fairer und zuverlässiger Partner - der Service wird immer besser. Arbeite seit vielen Jahren mit FA zusammen. Vielen Dank
Die bestellten Produkte sind in der Regel immer sehr gut produziert - Lieferungen erfolgen kurzfristig. Vielen Dank bis dato.
05.11.2023
Bei der Eingabe von der Größe bei den Bannern ,hatten wir etwas Probleme, aber sonst war alles super. Endprodukt ist toll 👍🏻
HJ
Helen J.
Amberg
17.10.2023
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir bestellen schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
30.04.2024
Der Virtuelle Dateienupload ist toll. Nur bei den Phantom Farben wäre es hilfreicher wenn hier der Computer es selbt ändert.
GG
Galvatech G.
Langerwehe

Alles bestens

Ausgezeichneter Lieferant. Sehr gute Produktqualität und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder empfehlenswert.

Immer wieder gerne!

Ich bestelle schon viele Jahre bei Flyeralarm und bin (bis auf wenige Ausnahmen) immer sehr zufrieden mit der Druckqualität.
08.11.2023

Einfach zu handhaben und gute Ausführung

Einfache Handhabung des uploads, gute Erläuterungen zur Vorlagenerstellung, sehr schnelle Erledigung des Drucks + Versands !
AW
Andrea W.
Iserlohn
Ich würde gerne wieder über Rechnung zahlen können, das ist wesentlich unproblematischer und vereinfacht den Bestellablauf!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gute Qualität und einfacher Bestellvorgang. Das vielseitige Produktsortiment ist klasse.
16.02.2024
Letzte Bestellung, war aufgrund von Express sogar einen Tag vor eigentlichen Liefertermin schon bei mir zuhause angekommen
Druck super, realativ schnelle Lieferung, leider allerdings aufgeteilt in 4 zeitlich versetzten Lieferungen unnötigerweise.
AB
Anne B.
Hannover
07.06.2024

Sehr guter Druck.

Sehr guter Druck. Schnelle Lieferung. Klar, effizient. Sofortige Rückmeldung bei Fragen/ Reklamation. Unglaublich kulant.
RH
Roland H.
21.05.2024
Schnell und zuverlässig geliefert und außerdem eine nette, kompetente Unterstützung der Hotline bei der Auftragserteilung.
07.05.2024
Viele Jahren arbeite ich mit der Firma und immer sehr zu frieden.Preis und Leistungen sind stimmig.Kann ich nur Empfehlen.