FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.301 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Bis auf Lieferung UPS top

Das bestellte Produkt und die Bearbeitungszeit waren top. Die Lieferung per UPS jedoch ausbaufähig, aber nicht Fehler des Shops.
07.04.2024
Ich bin Stammkunde und immer zufrieden, sowohl mit den Produkten, dem Service als auch der Möglichkeit der Online Gestaltung .
Bestelle immer wieder gerne! Sehr gute Auflösung und Qualität (Flyer). Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Lieben Dank!
DK
24.11.2023
Beste Qualität, schnelle Bearbeitung. Bei Fehlern der Druckdaten könnte man etwas mehr Infos bekommen. Ansonsten. Sehr zufrieden
09.06.2024
Rasche und unkomplizierte Konfiguration und Bestellung des Produktes. Schnelle Zusendung! Kosten-Leistungs-Verhältnis sehr gut!
07.06.2024

Hochwertige Visitenkarten

Das selbstgestalten der Visitenkarten war einfacher als gedacht. Die Karten kamen recht zügig in einer sehr guten Qualität an.
FB
Frank B.
Ingolstadt
08.03.2024

Sehr gutes Handling

Flyeralarm hat eine riesige Auswahl an Produkten für Firmen. Besonders das Handling beim Bestellvorgang finde ich hervorragend.
Absolut Kompetent, topp Unterstützung um die Dateivorlage in ein Druckbares Format zu bringen. Bin wiedermal völlig zufrieden.
BM
Bettina M.
Kressbronn
30.10.2023
Der Druck und Lieferung erfolgten schnell. Die telefonische Erreichbarkeit war gut, die Mitarbeiterin freundlich und kompetent.
NW
Nicole W.
Frankfurt
24.12.2023
Seit Jahren ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und zuverlässig schnelle Lieferung der sehr hochwertigen Druckprodukte
02.12.2023

Top Produkte

Der Druck, Preis und die Qualität sind jedes Mal super! Wir bestellen hier schon viele Jahre unsere Getränke und Speisekarten!
Alles lief glatt, Ware super schön. Ich glaube die Verpackung wurde auch verbessert, die war beschädigt, der Inhalt aber nicht
10.11.2023
Alles hat super geklappt, meine Erwartungen an Qualität, Service und Lieferung wurden übertroffen. Alles perfekt. Vielen Dank.
26.04.2024
Pünktliche und problemlose Bestellung und Lieferung. Die Farbe Orange auf der Deckseite hat variiert, war zum Teil zu dunkel.
17.04.2024
Ein fairer und zuverlässiger Partner - der Service wird immer besser. Arbeite seit vielen Jahren mit FA zusammen. Vielen Dank
Die bestellten Produkte sind in der Regel immer sehr gut produziert - Lieferungen erfolgen kurzfristig. Vielen Dank bis dato.
05.11.2023
Bei der Eingabe von der Größe bei den Bannern ,hatten wir etwas Probleme, aber sonst war alles super. Endprodukt ist toll 👍🏻
HJ
Helen J.
Amberg
17.10.2023
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir bestellen schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
30.04.2024
Der Virtuelle Dateienupload ist toll. Nur bei den Phantom Farben wäre es hilfreicher wenn hier der Computer es selbt ändert.
GG
Galvatech G.
Langerwehe

Alles bestens

Ausgezeichneter Lieferant. Sehr gute Produktqualität und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder empfehlenswert.