FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

UW
Ulrich W.
Dillingen
11.06.2024

Super (mit einer Einschränkung)

Wie immer super Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber: Ich finde es unglücklich, dass man zuerst den Artikel in den Warenkorb legen muss und anschließend seine Druckdatei hochlädt. Wenn diese Datei nicht den Anforderungen entspricht und man so schnell keine Lösung weiß, muss man den Auftrag stornieren! Andersrum wäre schlauer: Erst Datei hochladen und wenn OK, dann in den Warenkorb!
01.07.2024
Zuverlässig und günstig, mit einem riesigen Angebot und einfacher Datenaufbereitung. Wenn (ganz selten) etwas schief geht, ist die Reklamationsabwicklung unkompliziert und schnell. Allerdings ist in letzter Zeit die Lieferzeit länger und unzuverlässiger, selbst bei Expressbestellung. Das liegt aber wohl an den Lieferdiensten.
TM
Thomas M.
Halsbrücke

Prima Service, hohes Tempo

Der Service und das Tempo der Bearbeitung waren spitze. Eine Abstufung der Bestellmengen in 100er Schritten wäre schön. Ich habe 1400 Flyer benötigt und gedruckt wurden 2500. Das war billiger als 1000 und danach noch einmal 500 zu bestellen. Da werden sinnlos Ressourcen vergeudet.
18.06.2024

Echt perfekt

Super schnelle Lieferung, tolle Farben, echt perfekt. Und die 7.500 Flyer kamen sogar gefalzt an, obwohl ich eine dickere Papierstärke bestellt hatte, in der sie eigentlich ungefalzt geliefert werden. Super vielen Dank für die Stunden an Arbeitsersparnis für mich 😅👍
AK
19.06.2024
Sehr schnell, sehr genau, ein unglaublich breites Angebot, es gibt fast nichts, was es nicht gibt und ein immer guter Service, wenn es mal Probleme gibt... die es bisher noch nie gab, also wenn, dann nur, weil ich etwas falsch gemacht habe ;-) Sehr empfehlenswert!
12.06.2024
Super schnelle und auch va zuverlässige Erstellung u Lieferung unserer Drucksachen zur Geschäftseröffnung!! Man ist so mit Renovieren u Einrichten beschäftigt, dass einem die Drucksachen immer zum Schluss einfallen… aber war alles perfekt
21.06.2024
Hotline einfach super. Es ist zum Teil schwierig, sich durch alle Optionen zu kämpfen. Aber ein Anruf und alles war klar, von der Auswahl bis zur Bestellung wunderbar geholfen. Vielen Dank. Ach so, die Qualität ist genauso wie erwartet.
12.06.2024
Die Bestellung kam schnell und unkompliziert an. Es wäre bedienungsfreundlicher, wenn man nicht nach jedem Mal, wenn man etwas in den Warenkorb getan hat, wieder auf die Startseite geleitet wird. Ansonsten sehr zufrieden, große Auswahl.
14.06.2024
Seite relativ übersichtlich, nach Bestellung zeitnah geliefert, Ware keine Mängel. Achtung bei den Druckdaten. "Ob mit oder ohne Durchsicht", über Flyeralarm erwünscht ist. Wer sich sicher ist, kann das ohne nutzen.
11.06.2024
Es gab Probleme, weil trotz Einhalten der Beschnittzugabe und korrektem Rand das objekt mehrfach zurückgewiesen wurde. Auch als .pdf gab es Probleme, erst als .jpeg ging es schließlich durch. Ansonsten guter Druck!
OG
Oliver G.
Düsseldorf
12.06.2024
Tolle und günstige Visitenkarten. Die Erstellung ist unkompliziert und das Ergebnis ist super. Auch Flyer bestelle ich gerne bei flyeralarm. Bin noch nie enttäuscht worden und werde auch weiterhin dort bestellen.
27.06.2024
Es kam zu einer Lieferverzögerung, was aus den verschiedensten Gründen immer mal passieren kann. Flyeralarm hat sich aber sehr professionell und zielführend der Sache angenommen und das Problem gelöst
RI
R. I.
Dreieich
20.06.2024

Unzufrieden, aber selbst schuld...

Wir hatten uns bei der Auswahl des Papiers vertan (zu dünn, haptisch nicht schön), es hatte uns gar nicht gefallen - aber das war unsere eigene Schuld und das möchten wir Flyeralarm nicht anlasten....

Individuelles Geburtstagsgeschenk

Habe es als Geburtstagsgeschenk machen lassen. 18er mit unterschiedlichen Mitiven. Bilder sind sehr gut zu erkennen , trotz Briefmarkengröße. Bestellung ging super. Nichts geknickt. Gern wieder.
14.06.2024

Gute Sache

Druckauswahl und das Einfügen von Dateien funktioniert einfach und ist übersichtlich gestaltet. CO2-Ausgleichszahlung ist auch Top. Druckseiten könnten jedoch genauer hervorgehoben sein.
13.06.2024
Telefonische Hilfe zu einem Softwareproblem wurde schnell gelöst, das Druckergebnis sieht gut aus und wurde schnell umgesetzt. Besser machen? Da fällt mir spontan nichts ein, alles prima.
01.07.2024
Produktpalette und Services super. Kontinuierliche Qualität in der Herstellung. Zuletzt leider auffällig oft unzuverlässig in der Zustellung - was wohl nicht nur am Spediteur liegt.
11.06.2024
Die Lieferzeit ist deutlich länger als früher und UPS als Lieferdienst unglaublich unzufriedenstellend. Die Qualität der Produkte und der Druck sind allerdings außergewöhnlich gut.
08.07.2024
Schnelle Unterstützung durch Nachdruck und Expresslieferung trotz 10tägiger Lieferverzögerung durch DHL. Zur Veranstaltung war alles rechtzeitig da! Und in guter Qualität. Klasse!
20.06.2024
Die Qualität überzeugt mich immer! Darüberhinaus finde ich das Preis-/ Leistungsverhältnis top. Lieferung wie immer schnell und unkompliziert. Ich bin und bleibe Stammkunde!