FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

11.07.2024
10.07.2024
10.07.2024
18.07.2024
Ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich des Bestellprozesses und der Reklamation im Zusammenhang mit meiner letzten Bestellung zum Ausdruck bringen. Obwohl die Lieferung pünktlich angekommen ist und die Qualität in Ordnung war, gab es einige Probleme im Nachhinein. Es stellte sich beim Druck heraus, dass es eine Farbabweichung in unserer Druckdatei gab, die in der Druckvorschau bei uns im Hause nicht erkennbar gewesen ist. Laut Ihrem Quality Assurance Consultant, soll es bei Ihnen im Haus aber ersichtlich gewesen sein. Dies führte dazu, dass der Schwarzton auf der Rückseite der Visitenkarte anders war als erwartet. Nachdem ich eine Position reklamiert hatte und eine Kulanz Gutschrift erhalten habe, musste ich feststellen, dass auch die anderen Positionen von diesem Fehler betroffen waren. Trotz mehrmaliger Kommunikation und Erklärung des Problems wurde meine Reklamation wieder abgelehnt. Ich habe versucht, sachlich zu erklären, dass der Farbunterschied in unserer Vorschau so nicht erkennbar gewesen ist, jedoch wurde sich immer wieder auf die Druckvorschau in Ihrem Hause berufen. Nach meiner Recherche können Farbunterschiede in der Druckvorschau verschiedene Ursachen haben. Diese könnten sowohl auf Hardware- als auch auf Software-Ebene auftreten. Mögliche Gründe für Farbabweichungen könnten beispielsweise Probleme mit dem Setup Unserer/Ihrer Hardware oder Unserem/Ihres Monitors sein. Es ist auch möglich, dass die Software, mit der Sie arbeiten, nicht korrekt kalibriert ist oder bei uns nicht die richtigen Farbprofile wiedergegeben werden. Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls und um eine angemessene Lösung für die restlichen reklamierten Positionen. Es ist wichtig für uns als Unternehmen, dass Bestellungen korrekt ausgeführt werden und ich mich auf die Qualität Ihrer Dienstleistungen verlassen kann. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und darauf, gemeinsam vielleicht doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße aus Rettenbach
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrung. Schade, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer letzten Bestellung unzufrieden sind. Nach eingehender Überprüfung Ihres Falls und Ihrer Reklamation müssen wir jedoch unsere bisherige Entscheidung bekräftigen und Ihre erneute Reklamation ablehnen. Die Farbabweichung war bereits in der Druckdatei vorhanden und war sowohl in Ihren Druckdaten wie auch in der Druckvorschau sichtbar. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, die Datei als Vektorgrafik anzulegen. Als Zeichen unseres Entgegenkommens haben wir Ihnen eine Kulanz Gutschrift gewährt, obwohl die Farbabweichungen gemäß unseren internen Qualitätskontrollen nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen waren. Wir verstehen Ihre Position und bedauern, dass wir in diesem Fall keine weitergehende Kulanz anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bieten Ihnen an Sie bei Ihrer nächsten Bestellung telefonisch zu unterstützen. Viele Grüße Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
12.07.2024

Resultat ist professionell, schnell und günstig - Telefonservice durchwachsen

Flyeralarm hat sich logistisch und preislich zum Monopolisten entwickelt – mit den entsprechenden Licht- und Schattenseiten. Einerseits können Produkte günstig, schnell und professionell erstellt werden. Trotz der Auswahl ist manchmal ‚Schluckauf‘ drin: ein Schattenfugenrahmen kann grundsätzlich für eine Leinwand hinzugefügt werden – aber nicht für das gängige Format 30 x 40 cm. Andererseits ist der telefonische Service durchwachsen: ich habe viermal angerufen, bis ich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon hatte, die meine Frage beantworten konnte – trotzdem ich den Premium-Check hinzugebucht hatte. Bei der Frage ging es um das Resultat der Fotoumwandlung von RGB auf CMYK – lieber selbst umwandeln oder durch Flyeralarm umwandeln lassen? Ohne optimierten Bildschirm lieber umwandeln lassen, lautete die richtige Antwort durch die kompetente Mitarbeiterin.
15.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Flyeralarm. Es ist wichtig, dass Kunden ihre Erfahrungen teilen, um Verbesserungen vornehmen zu können. Es freut mich zu hören, dass Sie die schnelle und professionelle Erstellung von Produkten schätzen, auch wenn es gelegentlich zu kleinen Unstimmigkeiten kommen kann. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem telefonischen Service hatten, aber es ist gut zu wissen, dass Sie letztendlich die richtige Information die Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und ich hoffe, dass Flyeralarm weiterhin an Verbesserungen arbeiten wird, um den Kundenservice zu optimieren. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
06.08.2024
Die Sendung kam leider nicht zum angegebenen Zeitpunkt bei mir an.
07.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung von einem Werktag kam. Dies ist nicht unser Standard. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
17.06.2024
Unschlagbar schnelle Lieferzeiten und top-Telefon-Kundenservice. Qualität des Drucks kannte ich bereits von ganz früher als ich noch in München gearbeitet hatte. Mir gefällt, dass die Abwicklung einfach und unkompliziert ist und vor allem die schnellen Lieferzeiten. Insbesondere weil ich kurze Zeit in München war für eine Messe und da dringend die Visitenkarten benötigte. Kein anderer Drucker kann bei diesen Auftragsbearbeitungs-, Druck- und Lieferzeiten mithalten. Mir wurde am Telefon erklärt, einfach bei Deutschland online-shop von Flyeralarm anmelden und nach Deutschland liefern lassen. lief alles einwandfrei ab! Weil ich nun in der Schweiz lebe muss ich mich bei Flyeralarm Schweiz neu anmelden und schauen wie sie hier arbeiten. Vielen Dank