FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Schlechte Verpackung, daher beschädigte Drucksache

Bessere Verpackung wählen, damit die Ware unbeschädigt ankommt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Das darf nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Beanstandung schon in Bearbeitung und hat Sie dazu schon per E-Mail mit einem Lösungsvorschlag kontaktiert. Bitte antworten Sie direkt auf diese E-Mail. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
JV
Jürgen V.
HAẞLOCH
18.11.2023
Lieferfristen werden voll ausgeschöpft bzw. sogar überzogen!!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung der Flyer. Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen, die Flyer wurden einen Tag früher zugestellt als angekündigt, aber es kann momentan auch mal vorkommen, dass wir die volle angegebene Lieferzeit benötigen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
TE
Timo E.
Oberursel
Der Chatbot ist nicht hilfreich, keine echte Beratung mehr.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Chatbot setzen wir aktuell nicht ein. Um Ihnen schnellstmöglich und korrekt weiterhelfen zu können, fragen wir in unserem Chat-Fenster vorab nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem Thema, zu dem Sie Hilfe benötigen. Gerne können Sie unser Serviceteam aber auch jederzeit telefonisch kontaktieren unter 0931 465840 - wir helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
VW
V. W.
Brmen
Leider für mein Produkt sehr lange Lieferzeit von 2 Wochen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferzeit bei den Geschenkbändern etwas höher ist im Vergleich zu anderen Produkten. Hier benötigt unsere Produktion für die Bedruckung etwas mehr Zeit. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Express Sendung nie erhalten.

Laut UPS 5 km entfernt an unbekannte Person ausgeliefert.
KH
Klaus H.
Sinzing
Ihr solltet euere versprochenen Liefertermine einhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen angegebenen Auftrag, hat das Produkt eine Lieferzeit von 4 Werktagen. Die Zustellung durch unseren Versandpartner erfolgte bereits am zweiten Werktag. Wenn Sie eine Beanstandung zum Thema Lieferverzug haben, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Overnight nicht pünktlich....

die Lieferung der Flyer overnight war nicht pünktlich !
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung über Faltblätter haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.
17.05.2024
Verspätete Lieferung / Liefertermin nicht eingehalten
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es zu einer Verzögerung kam. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich nach der Prüfung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
14.04.2024
Das Ergebnis im Foliendruck war niederschmetternd ...
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Aufkleber nicht Ihren Wünschen entspricht. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Fall. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
19.10.2023
Das Produkt entspricht nicht dem bestellten Artikel!
20.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Visitenkarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
VE
Volker E.
Frankfurt am Main

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Schneller liefern, sepa lastschrift möglich machen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JE
Jens E.
22.04.2024
Unzuverlässige und verspätete Zustellung durch UPS
23.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung mit UPS. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eintraf. Die Sendung wurde leider zuerst falsch transportiert. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Ware noch nicht gekommen, warte schon seit 14 Tage
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag , vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, wenn die Lieferung noch nicht ankam. Ihre Bestellung haben wir gestern rechtzeitig auf den Weg gebracht. Aktuell befindet sie sich noch in einer UPS Niederlassung. Die Trackingnummer zur Verfolgung haben wir Ihnen bereits an die hinterlegte Mailadresse im Kundenkonto gesendet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
05.05.2024
Lieferung kam zu spät an. Druckqualität war gut.
06.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback zur Lieferung. Ja, leider war Ihre Sendung länger als angedacht via DHL unterwegs. Es tut mir leid, dass die Faltblätter ankamen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALRM Team
20.01.2024
Die Farben waren leider diesmal ziemlich dunkel.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit den Farben nicht zufrieden sind. Bitte reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance prüft dann Ihre Beanstandung. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Lieferzeit war zu lang. Habe 10 tage gewartet.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Flyer zu einer Verzögerung kam. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt.
21.11.2023
Guten Tag, ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass Ihre Ware bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung unserer Versandpartners ist die Ware am 15.11. erfolgreich an Ihrer angegeben Lieferadresse zugestellt worden. Bitte reichen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation ein, meine Kolleginnen und Kollegen werden dann direkt nachforschen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Die Flyer sind völlig zerknittert angekommen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Dass Ihre Flyer verknittert ankamen, tut mir sehr leid. Reichen Sie gerne eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein und unsere Qualitätssicherung setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Ich bin mir sicher, wir können eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
18.03.2024
Habe immer noch keine Rechnung erhalten!
18.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut mir leid, dass die Rechnung noch nicht bei Ihnen ankam. Ich habe diese per Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Die Qualität ist leider nicht die beste.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu den bestellten Visitenkarten und Flyern. Es tut mir leid, dass Sie die Qualität nicht überzeugt hat. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance schaut sich gerne an was nicht passt. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team