FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.132 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

30.05.2024
Falsch geliefert und Mangel wird nicht behoben. Und das bei einem Jahresumsatz von 10000€ nur an Druckprodukten… Unfassbar!
31.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus. Wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist, unser Team der Quality Assurance findet bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
21.04.2024
Der Druck des Kfz-Kennzeichenrahmens war falsch mit einer dahinter liegenden Standard Beschriftung versehen. Reklamation läuft
22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus der Quality Assurance wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
02.02.2024

Nachhaltig Unzuverlässiger Saftladen…

Nachhaltig Unzuverlässiger Saftladen der nicht mal in der Lage ist die emails an den gewünschten Adressaten zu senden damit
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, möchten wir gerne nachvollziehen, was genau passiert ist. Wenn Sie uns dazu bitte telefonisch unter 0931-465840 oder per Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren möchten, dann können wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen klären. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Die Express Bestellung von 5 Büchern ist nach 13 Tagen (9 Arbeitstagen) noch immer nicht eingetroffen. Keine Info was los ist
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Auftragsnummer ist von einem Auftrag der wurde, vermutlich meinen Sie den zweiten Auftrag in Ihrem Kundenkonto. Bei diesem wurden die Bücher an UPS übergeben und werden schnellstmöglich zugestellt. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
21.05.2024
Erstaunlich schlechte Qualität, Kanten Total schlecht abgeschnitten. Bei manchen Karten sind weiße striche etc. nie wieder
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es bei Ihren erhaltenen Karten Grund zur Beanstandung gibt. Bitte reichen Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
MR
Mathias R.
Kelkheim
03.11.2023
Das bestellte Produkt sollte innerhalb von max. sechs Werktagen geliefert werden. Die Lieferung erfolgte nach 14 Werktagen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es wegen der Feiertage zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Lieferziele werden machesmal nicht eingehalten. igendisign oftmals zu verspielt. Wichtige Komponenten fehlen dabei aber
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir sind stets bemüht die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es in der Vorweihnachtszeit und durch krankheitsbedingte Ausfälle passieren, dass es zu Verzögerungen der Liefertermine kommt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zu "igendisign", möchte ich gerne mehr erfahren. Gerne können Sie mir, bezugnehmend auf Ihre Bewertung, eine E-Mail an die info@flyeralarm.de senden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Bestellter Artikel war plötzlich nach 3 Wochen doch nicht lieferbar, obwohl schon ein Liefertermin genannt worden war
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenwirtschaftssystem hat uns leider einen Streich gespielt, des halb waren die Schals noch bestellbar obwohl die erst im Januar nachgeliefert werden. Es tut mir sehr leid, dass der Auftrag für Sie nun zu spät kommt, unser Team kümmert sich bereits um die Stornierung und meldet sich per mail bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
Ware wurde mit Mängeln geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. So geht man mit Kunde nicht um. Sehr schade.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem Auftrag zu einer Beanstandung kam. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Prüfung. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
14.05.2024
Ein großer Teil der bestellten Sticker hatte einen weißen Rand an der einen Seite, das Motiv war also verschoben.
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich habe mir Ihre Druckdaten angesehen und festgestellt, dass Sie in Ihrer Datei einen weißen Rand angelegt haben. Beim nächsten mal legen Sie die Datei bis zum Rand mit der Hintergrundfarbe an. Gerne bieten wir Ihnen an Sie bei Ihrer nächsten Bestellung beim Anlegen der Druckdaten auch zu unterstützen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 465840. Bis bald, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
08.11.2023
Katastrophaler Service! Lieferzeiten nicht eingehalten, keinerlei Kunden Gespür, Druck grauenvoll!!! Nie wieder
09.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder des Mangels hoch, wir möchten uns das gerne anschauen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Die Zustellung war schwierig, zu den angegebenen Zeiten kam die Lieferung nicht, dadurch erhebliche Verzögerung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht und unser Versanddienstleiter hat die Ware am nächsten Tag bei Ihnen zugstellt. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren 0931 46584 0. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Hat doch sehr lange gedauert und dann noch falsch

Hat doch sehr lange gedauert bis endlich geliefert wurde und dann war der bestellte Kalender ohne Kalendarium
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr bestelltes Muster ohne Kalendarium bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und senden das Bild mit, unser Team der Quality Assurance prüft das gerne. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
09.12.2023
Leider sind viele viele Kekse kaputt. Trotzdem haben wir diese verschenkt-lecker sind sie übrigens auch.;)
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Keksen zu einer Beanstandung kommt und diese kaputt bei Ihnen angekommen sind. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Angekündigte Lieferzeiten sollte man einhalten. Sonst schadet man dem Kunden und seinem eigenen guten Ruf.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig ankam. Durch die aktuelle Weihnachtssaison kommt es auch bei unseren Versanddienstleistern zu Verzögerungen, die leider unvermeidbar sind. Unsere Qualitätssicherung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
21.05.2024
es war unklar, ob meine daten für eine postkarte genügen. auch den auslieferungstermin musste ich erfragen
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihren Druckdaten können Sie sich gerne auch vorab telefonisch an uns wenden, wir beraten Sie gerne. Das voraussichtliche Zustelldatum können Sie jederzeit der Preistabelle entnehmen, indem Sie mit der Maus über den Preis fahren oder in Ihrem Kundenkonto nachsehen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
10.12.2023
Vor 10 Tagen die Ware wegen eines Druckfehlers reklamiert und bis heute keine Reaktion seitens Flyeralarm.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, wenn Ihr Briefpapier nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen und konnte keinen Reklamationseingang feststellen. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
29.04.2024

Ware ok, Kundenservice nicht vorhanden

Offenbar Fehler in den Webanwendungen, keine Reaktion seitens des "Kundenservice", Ware zu spät geliefert
29.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Leider liegt uns hierzu keine Anfrage vor und der angegebene Auftrag ist storniert. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0931 468540 bei uns. Unser Customer Support wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Ich warte leider immer noch auf meine Ware. Die Zustellung durch UPS ist gestoppt worden. Verzögert sich
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Nach Rücksprache ist Ihre Sendung heute in der Zustellung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Snezhana S.
Offenbach
23.03.2024

Professionell ist etwas anderes

Leider wurde der Auftrag nicht korrekt ausgeführt. Der Händler weigert sich, die Fehler zu korrigieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Bei Prüfung der Bestellung ist aufgefallen, dass die gelieferten Druckdaten im RGB-Farbraum angelegt sind. Für den professionellen Druck benötigen wir Daten im CMYK-Farbraum.  Trotzdem verstehen wir natürlich Ihre Enttäuschung und möchten Sie zufrieden stellen. Unser Qualitätsteam hat Ihnen daher bereits ein Angebot per E-Mail gesendet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team