FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.243 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

02.08.2024
Uneingeschränkte Empfehlung! Der Shop funktioniert tadellos, Bestellungen werden schnell ausgeführt und die Preise sind im Grunde unschlagbar. Die Hotline ist sehr gut erreichbar! Und auch Sonderwünsche werden möglich gemacht, Anfragen super schnell und verbindlich beantwortet und bearbeitet. Ich fühle mich als Kunde auch mit kleinen Aufträgen ernst genommen und gut betreut.
AG
31.07.2024
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Einzige, womit ich nicht klar gekommen bin, ist mit der Druckvorlage. Ich hatte bis zur gestrichelten Linie meinen Entwurf gezogen, hätte ihn allerdings darüber hinaus ziehen müssen. Jetzt habe ich die gestrichelte Linie auf meinen Flyern.

Menschen mit wenig druckerfahrung

Für Menschen mit wenig bis keiner grafik/Druck Erfahrung waren relativ viele unverständliche Einstellungen für den druckprozess notwendig. Der datencheck hat warnungen ergeben - aber keine Erklärung, wie ich das ändern könnte oder was genau im Bild verändert dargestellt wird.
SH
02.08.2024
Der Bestellprozess und die Bedienung der einzelnen Positionen ist einfach und Bedienerfreundlich aufgebaut. Das zurück greifen auf alte Bestellungen um diese erneut aufzurufen und erneut auszulösen ist praktisch und funktioniert top. Die Qualität der Ware ist toll.
01.08.2024
UPS als Lieferant ist ein Desaster, eigentlich bei jeder Bestellung ärger mit denen. Preisleistung von Flyeralarm ist gut, vielfallt ist sehr gut. Die Qualität leidet ab und an den hoch automatisierten Prozessen.
18.07.2024

einfach, hochwertig, mehr als pünktlich

weitestgehend selbsterklärend, sonst nette und kompetente Hilfe, die Produkte kommen oft schon vor dem Termin und in der erwarteten Qualität, besonders toll die Auswahl an Papieren, Formaten etc.
24.07.2024

Vielfalt der Druckangebote, gute Qualität und einfacher Bestellvorgang

Vielfalt der Druckangebote, einfacher Bestellvorgang und gute Hilfen für Vorlagen, Profi-Check, Preise ok, Lieferzeit ok, Qualität der bestellten Druckartikel hervorragend.
08.07.2024

Super! Visitenkarten im Wunschformat.

Hochwertiges Material (450 g Chromo-Sulfatkarton matt ohne Veredelung) und guter Druck von jpg-Datei. Die nächste Bestellung ist bereits in Arbeit.
06.08.2024
Gefallen hat mir, die unkomplizierte Online-Bestellung, die Schnelligkeit der Fertigstellung und Übersendung sowie die Qualität des Ergebnisses.
ES
Evi S.
Möttingen
16.07.2024
Immer wenn ich bei Flyeralarm bestelle, bin ich hochzufrieden mit dem Produkt. Einfach beim Online gestalten, schnelle Lieferung. Passt alles
12.07.2024

Fehlerkorrektur

Ein Fehler meinerseits in der Darstellung ist dem Flyeralarm-Team aufgefallen und wurde durch eine Benachrichtigung bzw. anruf korrigiert.
11.07.2024
Schnelle und zuverlässige Líeferung- auch wenn die Ware verspätet kam- lag bei UPS länger im Lager. Gute Qualität, gute Preise..
03.08.2024
Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Bin immer sehr zufrieden 😀 Leider wird nur per UPS versendet und nicht mit DHL
30.07.2024
Tolle Lesezeichen bestellt, nachdem ich die Papierproben erhalten habe. Sehr guter Service, super Qualität. Bestelle wieder 👍
14.07.2024

Die Abwicklung reibungslos

Die Abwicklung über die Homepage mit Hochladen einer PDF-Datei hat reibungslos geklappt. Die Qualität der Flyer ist sehr gut.
02.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Flyeralarm. Meine Flyer als auch Produktetiketten sind weltklasse. :)
15.07.2024
Immer zuverlässig in der Ausführung und auch im SUPPORT. Ich bin seit über 20 Jahren zufriedener Kunde.
01.08.2024
Druckmässig alles gut nur die Lieferung funktioniert nicht wie angesagt. Das liegt sicherlich an UPS
12.07.2024
Herzlichen Dank an Herrn Klarner für den Datencheck und den richtigen Tipp zur Behebung des Fehlers!
11.07.2024
Umfangreiches Angebot und schneller service. Preise könnten für einige Produkte etwas besser sein.