obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

07.01.2024
die Ware ist noch nicht angekommen deshalb keine bewertung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
RG
Rolf G.
Iserlohn
24.09.2023
Es fehlen Teile Es wurden nicht passende Teile verschickt
Leider war das Kochgeschirr verbogen da karton eingedrückt
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
10.04.2024
Folienschutz der gelieferten Ware war bereits beschädigt
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie im Geschäft waren und dass sie Ihnen dort eine Rückerstattung in Form eines Gutscheins gegeben haben. Wir gehen davon aus, dass dies das Problem gelöst hat. Freundliche Grüße, Team Obelink
AH
Alois H.
Bayern
08.04.2024
Zu lange Lieferzeiten Die Lieferzeiten extrem verkürzen.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Trotz Feiertage dauert es zu lange... Sonst Alles okay...
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Grüße Team Obelink
IL
Ingrid L.
Leverkusen
01.04.2024
Bessere information über die Lieferung (präzise Angaben)
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
25.12.2023
Habe nur ein Paket bekommen ist somit nicht benutzt bar
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
HS
19.11.2023

Katastrophe!

Mir hängt es zum Hals raus, da eine Bewertung abzugeben!
26.10.2023
Mal auf Fragen Antworten,aber bitte in deutscher Sprache
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Wir können jedoch keine Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: 0031 (0)543 532 632? Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
CE
Christian E.
Untersiemau
12.10.2023
Bestellung nicht angekommen und auch kein Ersatzangebot.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
14.05.2024
Obelink ist super! Aber dpd einfach nur mangelhaft!!!!
16.05.2024
Hallo Karl-Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
NS
Norbert S.
Grasberg
Keine Nachricht über Rücknhma des Artikel oder Umtausch
12.04.2024
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
UM
16.03.2024
Leider waren beide gelieferten Artikel defekt. Schade.
18.03.2024
Das Toilettenpapier war aus der Umverpackung gerissen.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können.Grüße, Team Obelink
BG
Bernd G.
Sandersdorf-brehna Brehna OT Beyersdorf
21.05.2024

Einstiegstreppe f. Wohnwagen.

Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Wenn Sie die Bestellung doch bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: https://www.obelink.de/kundenservice. Viele Grüße Team Obelink
RICHTIGE VERSANDZEITE UND KEINE LEEREN VERSPRECHUNGEN
12.04.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
DB
01.04.2024
Ware bisher nicht geliefert, sollte am 27.03. kommen.
PS
Peter S.
Göttingen
20.10.2023

Schlechter Kundenservice

Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung
23.10.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie ist leider mit einem Adressfehler in Spanien liegen geblieben. Unser Kundenservice hat die Adressänderung an DPD weitergeleitet. DPD tut sein Bestes, um diese so schnell wie möglich zuzustellen. Grüße Team Obelink
UJ
Uwe J.
Waldbüttelbrunn
29.09.2023
Bei Lieferung 1 Essteller defekt! Ansonsten gute Ware
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigne uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink