obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

EM
Esther M.
Wietmarschen
15.05.2024
Zu wenig Personal..man muß viel suchen. Viele Angebote sind nicht da. Service fehlt einfach.
17.04.2024
Paketdienst liefert nicht werde bei Obelink nicht mehr kaufen 2mal die Lieferung abgebrochen
18.04.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass sie leider aufgrund eines Problems an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben den Betrag zurückerstattet. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
10.04.2024
Etwas schneller versenden. Und unbedingt den Paketdienst wechseln. Immer wieder Ärger mit DPD
12.04.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
NR
Norbert R.
Karlsruhe
22.04.2024
Der Versanddienstleister ist für die mittlere Bewertung verantwortlich, sonst war alles ok.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
10.04.2024
Leider falsche Artikel geliefert bekommen ! noch sind die richtigen Teile noch nicht da .
12.04.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
03.03.2024
Die Anmeldung ist sehr Nervig,da man alles 100mal schreiben muss und nicht angenommen wird
GG
günter g.
Riegelsberg
23.11.2023
keinen Ansprechpartner bekommen , kein Angebot bekommen , kein Rückruf erhalten , Note 6-
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings können wir in unserem System keine Rückmeldung finden und daher leider auch nicht sehen, wie wir Ihnen helfen können. Sie können uns über den folgenden Link kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Grüße Team Obelink
22.10.2023
Ich habe die Sendung noch nicht mal, da die DPD nicht fähig ist das Paket auszuliefern. !
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
21.09.2023

Die Bestellung würde geliefert kam aber nur zum Teil

Die Bestellung würde geliefert. Ich erhielt aber keine Info dass sich ein Teil verzögert

Mal wieder retourniert

2. Bestellung bei Obelink und wie bei der 1. ist die Hälfte der Artikel defekt. Schade.
29.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
DK
Dieter K.
Wesseling
21.05.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen und ich soll sie und Obelink bewerten. Merkwürdig.
22.05.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt ist zu groß oder zu schwer, um mit DPD versendet zu werden und wird daher von einem anderen Transportunternehmen geliefert. Der Transporteur wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Viele Grüße, Team Obelink
HPL Renovator ist nicht für HPL Tischplatten geeignet. Das Produkt ist der größte Mist.
10.03.2024
Der Koffer mit dem Inhalt wurde beschädigt angeliefert. Der Verschluss war abgebrochen
AB
Alfons B.
Jonschwil
31.10.2023
Liefer - Adresse wird nie korrekt übernommen. Schon mehrere male geschrieben, leider.
01.11.2023
Hallo Alfons, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Wir sehen, dass die Bestellung an Sie geliefert wurde. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
09.03.2024
Flüssigkeit aus Flaschen ausgelaufen, da unsachgemäße Verpackung. Versandzeit schnell.
Antwort von obelink.de
Leider war die Verpackung nicht gut gepolstert, dadurch wurde der Tischfuß beschädigt.
08.03.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Viele Grüße Team Obelink
Ein Teil der Lieferung in offensichtlich zwei Paketen ist bis heute nicht eingetroffen
Antwort von obelink.de
Hallo Winfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Man bekommt nie Bescheid, ob das Paket im Paketshop angekommen ist. MfG Frank Schmidt
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
18.04.2024
es gibt noch sehr sehr viel zu tun, der Handel mit Deutschland ist noch sehr schlecht
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Bestellung handelte es sich um einen Artikel unseres Vertriebspartners, der nicht versandt werden konnte. Dies wurde Ihnen sofort von unserem Vertriebspartner erklärt. Sie hatten Kontakt mit ihnen und gemeinsam haben Sie vereinbart, den Artikel bei ihnen abzuholen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben sie Ihnen einen erheblichen Rabatt gewährt. Wir gehen davon aus, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
22.04.2024
Leider kann man nicht auf Rechnung kaufen und dadurch wird alles etwas umständlich