obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

14.10.2023

Kundenundfreudlich, da keine tel. Bestellung möglich!

Tel. nicht erreichbar!!! 3 mal über 10 Minuten in der Warteschleife. Keine telefonische Bestellung möglich.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass der Kundendienst etwas beschäftigt ist und Sie ein wenig länger warten müssen. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. In der Tat ist es nicht systematisch möglich, eine Bestellung per Telefon aufzugeben. Bestellungen können über unsere Website aufgegeben werden. Grüße, Team Obelink
19.03.2024

Retoure funktioniert nicht

Die Absendung kam sehr zügig an. Die Retoure funktioniert gar nicht und Obelink ist auch nicht zu erreichen
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir stellen fest, dass Ihre Retourenanfrage erfolgreich eingegangen ist. Und wir sehen, dass Sie das Paket bereits in einer DPD Paketshop abgegeben haben. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir es weiter bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Obelink.
Die Verpackung war vom Transport erheblich beschädigt. Das Paket wurde einfach am Grundstück abgestellt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
JB
Joachim B.
Heusenstamm
15.02.2024

Luftschlauch

Die Lieferung war sehr schnell, gute Beratung. Nur die Anliefersdresse war nicht vollständig angegeben.
16.02.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. Viele Grüße Team Obelink
03.02.2024
Wohnwagenabwasserschlauch war so alt, dass er total brüchig war und beim Abrollen mehrfach gebrochen ist
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Nachricht an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Grüße, Team Obelink
Keine Ware erhalten. Auch keine Tracking Daten. Angeschrieben und innerhalb 2 Tagen keine Rückmeldung.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
HD
Harald D.
Rieseby
09.04.2024
Schon nach dem ersten Einsatz kaputt. Gewinde am Wasseranschluß defekt. Werde den Artikel zurücksenden.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Kann Ich nicht anders Bewerten, da ich weder Wahre bekommen hab noch Benachrichtigung wo die Wahre ist.
07.10.2023
Leider haben die Armlehnenbezüge keine Öffnung noch unten nur zur Seite . so also unbrauchbar für uns.
09.10.2023
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus: https://www.obelink.de/sales/guest/form/ Grüße Team Obelink
WF
Wolfgang F.
Lenningen
14.04.2024
Bestellung vom 01.04.2024, bisher wurde nur die Bestellnummer gesendet, kein Anzeichen einer Lieferung
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Wenn Sie die Bestellung doch bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: https://www.obelink.de/kundenservice. Viele Grüße Team Obelink
CH
09.04.2024
Dir Firma sitzt im Ausland, NL, Überweisung kostet € 42,00 Bankgebühren. Wird nicht drauf hingewiesen.
11.04.2024
Hallo Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass wir ein niederländisches Unternehmen sind. Auf der Website steht auch, dass wir unseren Standort in den Niederlanden haben. Wir bedauern, dass Ihre Bank Überweisungskosten ins Ausland berechnet. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen, bitte wenden Sie sich an Ihre Bank. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
17.10.2023
Die bestellten Waren wurden immer, wie bestellt geliefert. Die Lieferung an sich dauert relativ lange.
Leider war die Ware nach der Bezahlung nicht mehr lieferbar. Die Rückerstattung erfolgte reibungslos.
Ware kam Defekt an da nicht richtig verpackt und dann sollte der Wert für 4 € zurückgesandt werden...
Antwort von obelink.de
Hallo Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie brauchten das Produkt nicht zurückzusenden. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag erstattet. Viele Grüße Team Obelink
Wieder eine total defekte Verpackung! Jedes Mal wenn ich mit der Spedition von ihnen etwas bekomme.
Antwort von obelink.de
Hallo Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Außerdem kann ich mich nicht mehr auf Obelink Seite einloggen.
Antwort von obelink.de
Hallo Abba, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
18.05.2024

Keine Ware bekommen

Erst im Geschäft Artikel nicht vorhanden. Dann online den Artikel bestellt. Wieder nicht vorhanden.
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
17.10.2023
Keine Ware erhalten. Auf Mail nicht reagiert...
19.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
30.10.2023
Lange Lieferzeit durch Paketdienstleister
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
AF
Andre F.
Hw.-Pett.
21.05.2024
Den Paket Dienst wechseln, bitte nicht mehr DPD. Das Paket ist bis heute noch nicht angekommen !!!
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink