obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

15.05.2024
Der Artikel bekommt von mir fünf Sterne, Folie Verpackung bekommt einen Stern. So kam das Paket bei mir an siehe foto
17.05.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
13.05.2024
Keine Ware geliefert.Keine Mitteilung.Nach mehreren Tagen einfach Betrag zurück ,ohne Kommentar. Könnte besser sein.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
05.05.2024

Undichte Flasche

Produkt ok, aber die Flasche mit dem Tankreinigungsmittel war nicht richtig verschlossen und ist zum Teil ausgelaufen.
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
21.04.2024
Haben zum zweiten Mal Geschirr bestellt. Beim ersten war die Beschichtung bestätigt und das zweite kann zerbrochen an.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
18.05.2024
Leider fehlt bei der Lieferung zwei unbedingt erforderliche Halter. Meine Anfrage vor vier Tagen blieb unbeantwortet.
20.05.2024
25.12.2023
Grundsätzlich sehr zufrieden. Aber wenn etwas nicht in Ordnung ist bekommt man keine Antwort Das könnte besser sein.
14.04.2024

Ware ok, Lieferung fast 1 Woche

Ware ok. Die Lieferung dauerte fast 1 Woche. Angekündigt war von Obelink dienstags, geliefert wurde dann am Samstag.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Bescheid bekommen, ob die Ware lieferbar ist bzw. wann sie kommen würde.
Antwort von obelink.de
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
09.10.2023
Am 29.09.2023 bestellt bis Heute 09.10.2023 nicht erhalten. Versandnummer angegeben Paket wird aber nicht versendet.
10.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
28.04.2024
Gutes Material, zur Anwendung gibt es leider keine Hinweise. Wäre schön, wenn eine Anleitung zur Verfügung stände.
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Viele Grüße Team Obelink
24.04.2024
Paket noch nicht angekommen. Liegt zur Zeit bei DPD in Malsch. Nicht gut. Zum 3.mal Ärger mit DPD. Langsam reicht.
29.04.2024
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat bezüglich des Pakets. Das Paket wird automatisch an uns zurückgesendet. Unser Kollege hat Sie bereits darüber informiert. Viele Grüße Team Obelink
HF
Harald F.
Meersburg
06.01.2024
Mir fehlt immernoch eine Bestellung obwohl ich es schon bezahlt habe. Es handelt es sich um den Campinghammer.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie noch nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Viele Grüße, Team Obelink
26.12.2023
Kann eigentlich noch gar nichts sagen, kann meine Bestellung nicht nachverfolgen und weiß nicht was jetzt ist.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir tun unser Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen. Grüße Team Obelink
15.10.2023
Schade das Reinigungsmittel ist leider zur Hälfte ausgelaufen Es müsste besser verschlossen und verpackt sein
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
15.05.2024
Die Lieferung sollte am 14. Mai erfolgen. Das Zelt ist heute noch nicht angekommen und ausgeliefert. Schade
17.05.2024
Hallo Sieghart, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
JG
Jörg G.
Wassertrüdiongen
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Leider ist hier der Paketdienstleister sehr unzuverlässig.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
02.12.2023
Verpackung Ist viel zu groß für die bestellte Ware. Online Preisanzeige ist ohne MWSt was Vergleich erschwert,
RG
Rainer G.
Müden/Aller
17.10.2023
Gewohnt kurze Lieferzeit, aber undichte, ausgelaufene Flaschen Tankreiniger im Paket. Ätzend und sehr unschön.
19.10.2023

Ware mal wieder nicht erhalten

Ware mal wieder nicht an. Danke an DPD und Oberlink. Man sollte sich doch Mal einen anderen Versender suchen
12.01.2024
RV
Rudy V.
Xanten
29.10.2023
Ware wurde nicht zum versprochenen Zeitraum geliefert daher sind wir nun ohne das bestellte Kabel unterwegs.
30.10.2023