bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.134 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu Ihrem Proteinpulver-Produkt geben, da ich mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden bin. Zunächst einmal hat mich die Qualität des Produkts überzeugt. Das Proteinpulver ist leicht löslich und hat einen angenehmen Geschmack, der nicht zu künstlich oder süß ist. Ich habe bereits andere Proteinpulver ausprobiert, die oft einen unangenehmen Nachgeschmack hatten, aber Ihr Produkt hat mich positiv überrascht. Die Inhaltsstoffe Ihres Proteinpulvers scheinen von hoher Qualität zu sein, und ich schätze die Tatsache, dass es frei von unnötigen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Als jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet, ist mir das besonders wichtig. Die Verpackung ist praktisch und leicht zu handhaben. Der wiederverschließbare Beutel sorgt dafür, dass das Pulver frisch bleibt und keine Klumpen bildet. Dies ist besonders hilfreich, wenn man das Proteinpulver regelmäßig verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Hamza Wanly

Bewertungen für bodylab24.de

Silvana S.