liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

22.06.2024

Flott & Nett

Seit Corona nutze ich auch diese Möglichkeit bei Liberty zu kaufen - immer sehr schnell und nett verpackt geliefert!!!
HV
Hannelore V.
Mechernich
13.06.2024

Niemals ein Problem

Die Ware ist top und bei der Kommunikation und der Abwicklung gab es noch niemals ein Problem. Alles perfekt gelaufen.
CB
Caudia B.
Leipzig
12.06.2024
Beim Online-Kauf wäre es schön, wenn man bei Gutscheinen/ Rabatte einlösen erfährt, auf was man den Rabatt bekommt.
28.05.2024
Ich liebe die Klamotten einfach... Wenn es mal nicht "meine" Farbe ist, dann ist es die nächste definitiv! 😉
05.06.2024
schöne plakative gestaltung der t-shirts. da kann es auch mal eines mehr sein, denn der preis ist auch ok.
17.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
HP
Heidi P.
Kolkwitz
20.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität, auch die Vorbestellung bei vergriffener Größe hat prima geklappt
12.06.2024
tolle Bekleidung, viele Oberteile mit Gummizug oder zum Binden für eine gute Passform, gutes Material
PD
Petra D.
Brand-Erbisdorf
14.06.2024
Die Bestellungen werden immer super schnell geliefert und die Ware entspricht dem Foto im Internet.
AE
Angelika E.
Hagen a.T.W.
30.05.2024
Habe das erste Mal bestellt, schnelle Lieferung und super Qualität. Ja alles gepasst. LG Angelika 🍀
30.05.2024
Die besten Klamotten, die ich je hatte! Fast alle meine Sachen sind von dort. Ich liebs einfach.
BN
29.05.2024
Ich find so einige Artikel schon etwas teuer.Ein Shirt für 44 Euro schon etwas hoch im Preis.
04.06.2024
Sehr gut Beratung in der Filiale Hauptbahnhof Leipzig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
26.05.2024
Super dass man in der Vorschau bereits sieht welche Größe noch lieferbar ist !!
25.05.2024
Ordentlich verpackt, super Qualität der Produkte, kann mit Rechnung bezahlen
25.05.2024
Kurze und schnelle Abwicklung - über Amazon Account - einfach perfekt 😀.
08.06.2024
Tolle Kleidung und super Qualität. Es macht Spaß die Kleidung zu tragen.
17.07.2024
Danke für Ihr Lob, das wir schon an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben - die Freude war groß! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
KR
14.06.2024
Tolle Ware, schöne Farben, prima Qualität!! Klare Kaufempfehlungen!!!!
BG
Birgit G.
Bad Nenndorf
06.06.2024
Kundenservice ist gut umgesetzt. Ware bestens. Lieferservice sehr ok.
17.07.2024
Wow, wir Danken Ihnen sehr für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
12.06.2024
Bin vollstens zufrieden. Superschnelle Lieferung und top Qualität.
HV
Hannelore V.
Mechernich
13.06.2024

Liberty hat sich bisher die 5 Sterne verdient!

Alles so gelaufen, dass Liberty sich die 5 Sterne verdient hat.