liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL

Cottbus
24.06.2024
UD
13.07.2024
Angebotene Artikel sind oft nicht in allen Größen verfügbar und oft entsprechen der Preis nicht die Qualität
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir schon an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
13.07.2024
newslettergutscheincode wurde nicht akzeptiert
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte achten Sie bei unserer Einlösung, dass der Gutscheincode unter Rabattcode eingegeben werden muss. Auch müssen hier unsere Einlösekriterien beachtet werden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
30.06.2024
Es wird keine Kunden Nr abgefragt
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Kundennummer wird nicht während des Bestellvorganges abgefragt. Diese muss entweder beim erstellen des Kundenkontos hinterlegt oder hinterher unter Benutzerkonto Information eingetragen werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
12.07.2024
Es war keine Angabe zum Stoff
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Zu jedem unserer Artikel finden Sie eine genaue Artikelbeschreibung und Angaben zu den Stoffen unter dem Punkt "Zusammensetzung". Gern können Sie sich aber auch bei Fragen, an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
20.07.2024
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern würden wir wissen, wieso Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet haben. Hierfür können Sie uns gern eine Mail mit einem Feedback zukommen lassen. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
30.06.2024
27.06.2024
HV
Hannelore V.
Mechernich
24.05.2024

Schon oft bestellt, noch niemals enttäuscht

Seitdem ich Kunde bei Liberty bin habe ich schon oft Garderobe bestellt. Sie ist stets komplett und ohne Verzögerung geliefert worden. Besser geht es nicht.
SB
Susanne B.
Bedb.-Hau
08.06.2024
Wie immer tolle Sachen! Was ich nur schade finde, dass wenn man das Gutscheinheft hat, man die 10 % nur einmal einlösen kann. Zumal ist zwei größere Bestellungen hatte.
16.06.2024

Bewertung

Ich bin ein großer Libertyfan und schon seit vielen Jahren treue Kundin. Die Mode von Liberty ist einfach perfekt für mich. Für mich gibt es nichts besseres.
UH
Ute H.
Stralsund
04.06.2024

Klappt alles

Sehr nette Beratung im Shop. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, kein Problem wenn mal etwas nicht passt oder gefällt, schneller Umtausch oder Erstattung.
04.07.2024
Freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern vor Ort und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
DA
Désirée A.
Frankfurt
28.05.2024
Die Artikel sind immer wieder sehr schön, ausgefallen und von guter Qualität. Auch die Abwicklung bei einer Rücksendung funktioniert tadellos.
05.06.2024
Online gute Erfahrung. Im Geschäft alle super nett, aber bei einer Reklamation nicht entgegengekommen. Online reklamiert, alles in Ordnung.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
IK
irmtraud k.
wuppertal
25.05.2024
Es sind tolle Sachen. Aber wenn die Größe im Geschäft nicht vorrätig ist muss man ins Internet gehen. Aber den Bonus gibt es da nicht.
10.06.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Ware ist schnell geliefert und falls es nicht gefällt (extrem selten)gibt's keine Rücksendung Problem.