Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.512 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

NW
Nelli W.
Annaberg-Buchholz
23.08.2024
Eine zwischenzeitliche Überprüfung der Aufstellungen ist nicht möglich. Beim angekündigten Abbruch nach 30 min, waren die kurz zuvor erstellten Angaben nicht mehr aufzufinden. Zigmal musste ich die Daten in den einzelnen Bereichen immer wieder neu eingeben. Ich kann ihr Programm nicht weiterempfehlen. Nach mehreren Fehlern beispielsweise bei einzelnen Angaben wurde die ursprünglich zu erwartende von ca. 2400,00 € auf 1.300 € abgeändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der nicht eingetragenen Größe (z.B. 44 qm) über Tausend Euro weniger herauskommt!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl von Nutzern können unsere Server aktuell leider langsam reagieren. Den Abgabetermin und unser Kundenwachstum haben wir mit einer deutlich höheren Server-Leistung und größerem Kundenservice-Team vorbereitet. Da dies dennoch nicht ausreicht, arbeitet unsere IT-Abteilung mit Hochdruck an der weiteren Beschleunigung der Server. Die Steuererklärung 2023 haben Sie am 23.08.2024 erfolgreich an das Finanzamt übermittelt Lohnsteuer kompakt ermittelt die Steuerschuld aufgrund der eingegebenen Daten anhand der geltenden Einkommensteuergesetze und der darin enthaltenen Berechnungsvorschriften mit größter Sorgfalt. Die Erstattungssumme in der Steuererklärung ändert sich, weil sie von einer Vielzahl von Faktoren abhängt, die sich in der Steuererklärung widerspiegeln. Jede Änderung in diesen Faktoren beeinflusst direkt die Höhe der zu zahlenden Steuern oder der Erstattung. Verschiedene Angaben in der Steuererklärung können das zu versteuernde Einkommen und damit die Steuersumme beeinflussen. Wir empfehlen dringend, bei zukünftigen Anliegen rechtzeitig Unterstützung zu suchen, um eine reibungslose Übermittlung zu gewährleisten. Wenn Sie spezifische Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt.de
18.08.2024

Steuererklärung 2023

Erstellung der Steuererklärung incl. Datenübernahmen wie üblich problemlos; spätere online-Abgabe am 18.08.2024 äußerst mühsam und langsam, da Server offenbar nur eingeschränkt erreichbar.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Leider kam es in den letzten Tagen bei der Nutzung unserer Webseite aufgrund technischer Schwierigkeiten vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Technikerinnen und Techniker haben mit Hochdruck an der Behebung der Schwierigkeiten gearbeitet. Alle notwendigen Wartungsarbeiten wurden durchgeführt, so dass Sie Ihren Steuerfall wieder wie gewohnt auf der Webseite bearbeiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während der Fehlerbehebung. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team

Steuererklärung geht nicht abzuschicken

Trotz bezahlt kann ich die Steuererklärung nicht abschicken
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Abgabe der Steuererklärung hatten. Damit Sie Ihre Steuererklärung 2023 an das Finanzamt übermitteln können, müssen Sie zuerst noch einige Fehler beheben. Erst dann ist die Übermittlung technisch möglich. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Wir empfehlen dringend, bei zukünftigen Anliegen rechtzeitig Unterstützung zu suchen, um eine reibungslose Übermittlung zu gewährleisten. Wenn Sie spezifische Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße und einen schönen Abend, Lohnsteuer-kompakt Team
15.08.2024
Ich habe nichts über Teil erwerbsminderungs Rente gefunden
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, worin die Schwierigkeiten liegen. Sie haben Ihre Erwerbsminderungsrente erfasst und Ihre Steuererklärung erfolgreich am 14.08.2024 an das Finanzamt übermittelt. Sollten Sie spezifische Fragen zur Nutzung unserer Anwendung haben oder weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
MA
Mario A.
Spangenberg
15.08.2024
Erstattungsbeträge stimmen nie, Aber gut bei der Eingabe
29.07.2024
Es fehlt noch viele Sachen. Verbesserungsbedürftig
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte genauere Informationen darüber geben, welche Aspekte oder Funktionen Ihrer Meinung nach fehlen oder verbesserungsbedürftig sind? Um unser Angebot und unsere Dienstleistungen verbessern zu können, würden wir gerne genauer verstehen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wenn Sie spezifische Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Unsere Kundenservice Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne alle Fragen zur Nutzung unserer Anwendung und unterstützen Sie bei eventuellen Unklarheiten.
09.08.2024
Gutes Programm jedoch mittlerweile zu teuer