Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.497 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

08.05.2024
05.05.2024
30.04.2024
06.05.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht möglich ist, Ihre genaue Unzufriedenheit zu ermitteln, da keine spezifischen Informationen bereitgestellt wurden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie wieder von unserer Dienstleistung zu überzeugen.
28.04.2024
PH
23.04.2024
CV
23.04.2024
30.03.2024
29.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Ihre Steuererklärung für 2023 haben Sie am 03.04.2024 um 00:15 Uhr erfolgreich elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Seit dem 24.04.2024 liegt auch der Steuerbescheid für Ihre Steuererklärung vor und stimmt vollständig mit der von uns ermittelten voraussichtlichen Erstattung überein. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen könnten und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
04.02.2024
TK
Thomas K.
Künzell
08.11.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben Ihre Steuererklärung für 2022 am 22.07.2023 erfolgreich elektronisch an das Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Wenn Sie spezifische Fragen zur Benutzung unserer Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter hilfe@lonsteuer-kompakt.de gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Lohnsteuer-kompakt Team
20.10.2023
07.10.2023