freenet- Logo - Bewertungen

freenet

5.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.768 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Die Preise als Vermittler sind z.B. bei o2-Verträgen wirklich mit satten Rabatten versehen. Das ist absolut TOP. Leider ist es mir als Bestandskunde nicht möglich, eine Vertragsverlängerung zu den Konditionen zu bekommen wie es für Neukunden der Fall ist. In diesem Fall geht es um einen o2 Free Unlimited Max Tarif, der mich bisher über Freenet rabattiert 29,99 € gekostet hat. o2 hat die Preise drastisch erhöht, der Tarif kostet neuerdings 99,99 €. Über Freenet für Neukunden kostet der Vertrag "nur" 46,99 €. Als Bestandskunde wird mir eine Verlängerung für 69,99 € angeboten. Das ist weder fair für einen treuen Bestandskunden sondern eher eine Beleidigung. Nun denn, neuen Vertrag abgeschlossen, Rufnummernmitnahme beantragt - Anschlussgebühr zahlen... Das ist einfach viel mehr Aufwand auf beiden Seiten statt einfach die gleichen Konditionen wie für Neukunden anzubieten. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Tarif von o2.

18.11.2023
Am gestrigen Tag wurde mir bei meinem Bestellvorgang mitgeteilt, dass ich das Gerät in diversen Shops reservieren und erwerben kann, u.a. auch in Brühl. ich habe mich darauf verlassen, zudem mir eine Reservierungsnummer mitgeteilt wurde. Heute morgen gegen 10 Uhr wollte ich nun das Handy mit meiner Reservierung abholen. Der Shop-Mitarbeiter, nicht sehr freundlich, verweigerte mir die Herausgabe und hatte dafür, für mich nicht nachvollziehbare Gründe. Er verwies auf eine Stornierunsnachricht, die mich zwischenzeitlich vor Ort auch antraf. Nur hatte ich bereits die längere Anfahrt in Kauf genommen und mußte nun unvorrichteter Dinge wieder die Rückreise antreten - ohne Handy. Dieses habe ich dann nochmals als Lieferung bestellt und bin gespannt, ob denn nun alles klappt. Fazit - Leider war Ihr Mitarbeiter wenig kooperativ und auch wohl wenig geschäftstüchtig. Da ich mich länger im Laden aufgehalten hatte, konnte ich dies bei anderen Kunden ebenfalls beobachten. Keine gute Aussendarstellung von freenet. Gruss Bernd Lindlar

Bewertungen für freenet

21.04.2024
Der Bestellprozess wurde abgeschlossen, auf die Bestätigungs-Email warte ich 30 Min. später immer noch. Ich weiss nicht, ob die Bestellung nun ausgeführt wird oder nicht.
02.12.2023
ihr Versprechen halten und die verkaufte Ware (IPhone 14) liefern. Mangelhafte Kommunikation. Nie wieder, es gibt genügen Anbieter die sich besser um die Kunden kümmern.
24.11.2023
Achtung Abholung in Geschäften nicht möglich! Die Website zeigt es zwar an, aber macht euch nicht vergeblich auf den Weg um zu versuchen eure Bestellung abzuholen.

Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Lieferauskunft

Telefonisch nicht zu erreichen. Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht. Unabsehbar wann sich am Status der Bestellung mal was ändert. Stornierung geht auch nicht.
Jetzt werden sogar Anrufe nicht mehr angenommen. Es ist einfach unterirdisch. Dazu ein "netter Hinweis" auf eine andere Möglichkeit - die aber 100€ teurer ...
13.01.2024
Ich weiß einfach nicht warum ich keine Karte bekomme ich habe noch nie eine Karte bekommen und den Vertrag den ich habe zahle ich immer ordnungsgemäß.
16.05.2024
Ja ich möchte gerne meinen Vertrag bei ihnen behalten wenn es möglich ist weil ich bin viel unterwegs und beschäftigt in der großreinigung Firma
17.06.2024
Das Anlegen des neuen Freenet Kontos hat erst nach vielen Anläufen funktioniert. Die Rufnummer-Mitnahme geht nach sieben Tagen immer noch nicht
IL
22.11.2023
Ich habe keine Vertragsdaten bekommen, es wurde eine Kaution verlangt. Es wurde keine Rückmeldung erbracht. Keine Kontakt Möglichkeiten
22.11.2023
Mehrere Dinge zusammen kaufen ist ewas umständlich. Warum gibt es keinen Button ,- weiter einkaufen-, der würde es erleichtern.
09.12.2023
Fast zwei Wochen für eine simcard zu warten ist leider nicht in Ordnung, und noch mal warten auf eigene Nummer mitzunehmen.
Keine Information über Bestellstatus, kein telefonischer Kontakt möglich, da die Coldline einen ohne Rufnummer rauswirft :-(
Rückmeldung bzgl Handy Bestellung geben . Es gibt keinen Ansprechpartner. Und keine Auskunftsmöglichkeit über die Hotline.
Ware trotz Status „Auf Lager“ auch eine Woche nach Bestellung nicht verschickt. Lösung:Bei Verzug, Info an Kunden geben.
23.11.2023

2 gescheiterte Kaufversuche eines Telefons

2 Kaufversuche eines Telefons, 2mal storniert. Die Hotline löst noch das Problem, sondern versucht Verträge zu verkaufen.
Erst wird der Artikel reserviert, dann 24 Stunden fast später wird diese Reservierung dann storniert.... sehr unschön
Eine neue Bestellung zu stornieren, weil es (angeblich) "zu viele" andere Verträge gäbe, empfinde ich als unanständig.
Ich warte auf meinen Artikel und bei dem Kundenservice kommt keine wirkliche Antwort, außer von einem Computer.
23.11.2023
Warum bekommt man beim Vertragsabschluss nicht automatisch eine Bestätigung mit allen Daten per Mail.

Kein Versand

Die Ware wie versprochen verschicken, und nicht erst das Geld einsammeln und dann passiert nix.