Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

23.09.2023
Ein wunderschönes Detail was meinem Haus das gewisse extra verleiht. Von der Bestellung zur Lieferung verging gerade mal eine Woche. Werde auf jeden Fall bei meinen nächsten Projekten wieder bei Steelmonks bestellen.
28.01.2024
Die personalisierten Schlüsselanhänger sehen so toll aus und vielen lieben Dank für die wunderschöne Rose🌹, die ist einzigartig. Ihr macht eine tolle Arbeit. Ich bin megazufrieden und glücklich. Immer wieder gern. ☺️

Cooles Schild 👍

Cooles Schild. Toll gearbeitet. Freue mich total darüber. Verbesserungsvorschlag: Befestigungsset - abfragen woran das Schild befestigt werden soll. Geliefertes Set ist für die Montage an Stein / Beton mit Dübel.
22.04.2024
Von Anfang bis Ende alles bestens. Anfertigung entsprechend der Vorschau, alles in top Qualität und Verarbeitung, sehr gut verpackt und inklusive entsprechendem Montagematerial zügig geliefert. Vielen Dank :)
24.08.2024

Empfehlung

Der Rabattcode hatte keinen Mindesteinkaufswert. Daher hab ich für meinen Pin nur den Versand zahlen müssen. Mega! Generell war der Versand schnell und es gab keine Probleme. Die Ware wirkt sehr hochwertig.
08.05.2024
Das Schild ist hochwertig gearbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir werden unser Schild draußen anbringen und hoffen, daß es nicht rostet. Es ist ein schönes Geschenk für ein besonderen Anlass.
23.04.2024

Perfekte Ware, Kundenbetreuung, Lieferung

Freundlicher Austausch. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Ordentliche Verpackung mit kleinem Geschenk (sehr süß gemacht). Bei Problemen ist eine zeitnahe, gute Lösung erfolgt. Gern immer wieder 👍🏼☀️🌈

Immer sehr zufrieden

Ist immer gut gearbeitet und schön lackiert habe mehrere Sachen verschenkt und ist immer gut angekommen ich würde mich aber freuen wen über genauere Details zur Lieferzeiten bei Auswahl des Produktes
02.10.2023

Eine einzigartige Bestellerfahrung

Von der Bestellung zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Ich bin soooo zufrieden und das Schild ist wirklich top angekommen. Ich werde mir bestimmt weitere Geschenke von den Jungs bestellen.
Sabine S.
Mellatz

Sehr nettes und freundliches Team

Es wir von Anfang an um einen gekümmert . Es wird einem auf Wunsch ein Model gezeigt und es wird Nachgefragt ob man zufrieden ist . Besser kann es nicht laufen . Weiter so und vielen Dank !
09.10.2023
Sehr zuvorkommend bei kurzfristiger Bestellung bzw. Lieferungswunsch, auch wenn es am Schluss dann doch nicht geklappt hat. Dafür hab ich vorab eine PDF-Datei bekommen - Super kundenfreundlich
KP
Knut P.
Bad Kreuznach
07.05.2024
1a Ware, super pünktlich geliefert. Besonders hat mir die Infos gefallen wie und wann es hergestellt bzw. versandt worden ist. Es gibt nix besser zu machen!!! Einfach perfekt!! Danke nochmal
08.05.2024
Fortlauf der Bestellung sehr übersichtlich gestaltet , sehr anschaulich , man sieht , was man genau bestellt . Zügige Bearbeitung und Versand. Produkt sieht toll und wie beschrieben aus .
19.01.2024
Ihr seit einfach klasse und richtig gut, eure Produkte sind perfekt, es geht schnell und wenn mal eine Frage oder Problem, ruck zuck geklärt. Sa können sich viel ein Beispiel nehmen.!!!
24.04.2024
Das Türschild ist mega schön. Problemloser Versand und Bezahlung. Jedoch stört mich, dass mehrfach die Woche Mails von Steelmonks versendet werden mit Werbung -> viel zu aufdringlich
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Für den Einbau wären Tipps sehr hilfreich, da es bei mir zu Spannungen im Schild kam (Bohrung war leicht verrutscht), die ich aber beheben konnte.
14.01.2024

Super hochwertige Produkte

Schild und Anhänger 1A Super verarbeitet, toll anzusehen und ist ein echter Blickfang Auch der Anhänger ist hochwertig verarbeitet und wird durch die Gravur ein einzigartiges Unikat
22.04.2024
Vielleicht könntet ihr die Fotos so abbilden, dass man realistisch die Größe erkennt. Also ein Geldstück daneben halten oder so. Trotzdem war ich sehr zufrieden. Toller Service
07.10.2023

Australien Shepherd…

Wir haben uns den Australien Shepherd mit unseren Familiennamen anfertigen lassen und sind sehr begeistert. An unserem Eingang macht sich das Dchild sehr gut 👍und es hat keiner.
23.09.2023

Super schnell!

Wir haben eine neue Hausnummer gekauft. Nicht nur war es vollkommen unkompliziert, die Hausnummer anzulassen, die Ware kam sehr schnell bei uns an. Und sieht fantastisch aus!